dev-c
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe hier einen Canon Extender 1.4x II mit nagelneuer Tasche.
Habe den Extender gebraucht gekauft, weil ich unbedingt einen haben wollte... und habe ihn letztendlich nie benutzt
Die Tasche habe ich extra gekauft, die ist ca. einen Monat alt.
Der Extender ist in sehr gutem Zustand. Einzige Gebrauchsspur ist die Farbe von der Aufschrift, die sich ein bisschen abgelöst hat.
Die Linsen sind in top Zustand.
Der Extender kann (gegen Aufpreis) verschickt werden, oder in Krefeld begutachtet und abgeholt werden.
Aufgrund des guten Zustandes und der nagelneuen Tasche hätte ich gerne 175€ dafür. Lasse aber auch mit mir reden
Zahlung via Paypal ist bei Gebührenübernahme möglich. Ansonsten Überweisung oder bar bei Abholung.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Ich verkaufe hier einen Canon Extender 1.4x II mit nagelneuer Tasche.
Habe den Extender gebraucht gekauft, weil ich unbedingt einen haben wollte... und habe ihn letztendlich nie benutzt

Die Tasche habe ich extra gekauft, die ist ca. einen Monat alt.
Der Extender ist in sehr gutem Zustand. Einzige Gebrauchsspur ist die Farbe von der Aufschrift, die sich ein bisschen abgelöst hat.
Die Linsen sind in top Zustand.
Der Extender kann (gegen Aufpreis) verschickt werden, oder in Krefeld begutachtet und abgeholt werden.
Aufgrund des guten Zustandes und der nagelneuen Tasche hätte ich gerne 175€ dafür. Lasse aber auch mit mir reden

Zahlung via Paypal ist bei Gebührenübernahme möglich. Ansonsten Überweisung oder bar bei Abholung.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2821.jpg376 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_2816.jpg330,3 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_2828.jpg319 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenIMG_2830.jpg364,7 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_2823.jpg434,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: