Fighter117
Themenersteller
Ich biete hier meinen Canon Extender 1.4 III wegen chronischer Nichtnutzung zum Verkauf an. Ursprünglich gekauft um meine 300mm FB bei Bedarf zu erweitern. Seit dem Kauf des neuen 100-400 reichen mir die 400mm zu 99% vollkommen aus. Was ich bisher getestet habe harmoniert der Konverter hervorragend mit dem Canon 100-400 II oder auch dem von mir bereits verkauften Canon 300mm 4.0 und dem 70-200 2.8 II.
Der Extender ist in einem absolut neuwertigen Zustand und sieht wie auf den Bildern zu sehen dementsprechend auch top aus!
Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren! Habe keine Tiere und bin kein Raucher.
Geliefert wird in OVP mit allem original Zubehör wie dem Beutel.
Ich möchte dafür gern 330 Euro haben. Den Versand würde ich dabei mit übernehmen. Am liebsten ist mir natürlich ein persönlicher Verkauf, damit ihr ihn euch ausgiebig begutachten und testen könnt.
Bei Interesse kontaktiert mich bitte per PN.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Gruß
Ronny
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung und biete auch keine Rücknahme an.
Der Extender ist in einem absolut neuwertigen Zustand und sieht wie auf den Bildern zu sehen dementsprechend auch top aus!
Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren! Habe keine Tiere und bin kein Raucher.
Geliefert wird in OVP mit allem original Zubehör wie dem Beutel.
Ich möchte dafür gern 330 Euro haben. Den Versand würde ich dabei mit übernehmen. Am liebsten ist mir natürlich ein persönlicher Verkauf, damit ihr ihn euch ausgiebig begutachten und testen könnt.
Bei Interesse kontaktiert mich bitte per PN.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Gruß
Ronny
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung und biete auch keine Rücknahme an.
Anhänge
-
Exif-DatenJP0A3204.JPG193,3 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenJP0A3201.JPG191,9 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenJP0A3200.JPG187,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: