mgr_
Themenersteller
So, nun ist es mal wieder Zeit sich von etwas Equipment zu trennen, welches ich die letzte Zeit nicht mehr verwendet habe.. Ich biete daher einen Teil meiner Ausrüstung hier an; die jeweiligen Artikel sind einzeln oder auch zusammen erhältlich - schaut auch gerne in die anderen Anzeigen.
Hier biete ich nun meinen Telekonverter / Extender 2x III (Canon EF 2x III) an.
Ich bin der Erstbesitzer und habe den Konverter im August 2014 neu gekauft, daher noch "Restgarantie".
Ich habe den Konverter an der 7D, 7DII und 6D genutzt - jeweils in Kombination mit dem 70-200 2.8 IS USM II und war stets mit der Qualität sehr zufrieden.
Da ich mittlerweile auch noch das Tamron 150-600 besitze und somit auf mehr Brennweite komme, wird der Extender nun verkauft.
Verkauft wird der Extender mit dem Canon Beutel und der Originalverpackung.
Im Lieferumfang sind:
- EF 2x III Telekonverter
- Originalverpackung
- Anleitung
- Vorder- und Rückdeckel
- Transportbeutel
Der Konverter funktioniert einwandfrei, lieferte immer sehr gute Ergebnisse und ist ein einem neuwertigen Zustand.
Falls gewünscht, können gerne weitere Detailbilder angefertigt werden.
Für den Konverter möchte ich gerne 300,- Euro inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln) haben.
Lieferumfang wie oben beschrieben bzw. auf den Bildern ersichtlich.
####
Hinweis:
Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf, ich gewähre weder eine Gewährleistung oder Garantie noch eine Rückgabemöglichkeit. Die Artikelbeschreibung ist nach bestem Wissen erstellt worden.
Hier biete ich nun meinen Telekonverter / Extender 2x III (Canon EF 2x III) an.
Ich bin der Erstbesitzer und habe den Konverter im August 2014 neu gekauft, daher noch "Restgarantie".
Ich habe den Konverter an der 7D, 7DII und 6D genutzt - jeweils in Kombination mit dem 70-200 2.8 IS USM II und war stets mit der Qualität sehr zufrieden.
Da ich mittlerweile auch noch das Tamron 150-600 besitze und somit auf mehr Brennweite komme, wird der Extender nun verkauft.
Verkauft wird der Extender mit dem Canon Beutel und der Originalverpackung.
Im Lieferumfang sind:
- EF 2x III Telekonverter
- Originalverpackung
- Anleitung
- Vorder- und Rückdeckel
- Transportbeutel
Der Konverter funktioniert einwandfrei, lieferte immer sehr gute Ergebnisse und ist ein einem neuwertigen Zustand.
Falls gewünscht, können gerne weitere Detailbilder angefertigt werden.
Für den Konverter möchte ich gerne 300,- Euro inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln) haben.
Lieferumfang wie oben beschrieben bzw. auf den Bildern ersichtlich.
####
Hinweis:
Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf, ich gewähre weder eine Gewährleistung oder Garantie noch eine Rückgabemöglichkeit. Die Artikelbeschreibung ist nach bestem Wissen erstellt worden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8543.jpg119,9 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_8544.jpg115 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_8545.jpg112 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: