Schattenkind
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
ich biete euch hier einen Telekonverter von Canon an.
Der Canon Extender EF 2x II ist das perfekte Zubehör für alle, die mehr Brennweite brauchen.
Ich selber komme aus der Naturfotografie und da ist viel Brennweite oft von Vorteil. Der Extender hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren und minimalen Lackabrieb.
Vom Telekonverter habe ich leider keine Originalrechnung, dafür kommt er mit der OVP und allem drum und dran.
230,- € VHB
Selbstabholung wäre im Raum Frankfurt am Main/Gießen möglich.
Wenn ihr noch Testbilder der Linse braucht, schreibt mich einfach an.
-Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme-
PS: Schaut euch auch meine anderen Angebote an! Ich hab noch ein 70-200mm 2.8 L USM in einem anderen Thread, dieser lässt sich perfekt mit dem Extender kombinieren.
Außerdem habe ich noch diverse Filter zu verkaufen.
ich biete euch hier einen Telekonverter von Canon an.

Der Canon Extender EF 2x II ist das perfekte Zubehör für alle, die mehr Brennweite brauchen.
Ich selber komme aus der Naturfotografie und da ist viel Brennweite oft von Vorteil. Der Extender hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren und minimalen Lackabrieb.
Vom Telekonverter habe ich leider keine Originalrechnung, dafür kommt er mit der OVP und allem drum und dran.
230,- € VHB
Selbstabholung wäre im Raum Frankfurt am Main/Gießen möglich.
Wenn ihr noch Testbilder der Linse braucht, schreibt mich einfach an.
-Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme-
PS: Schaut euch auch meine anderen Angebote an! Ich hab noch ein 70-200mm 2.8 L USM in einem anderen Thread, dieser lässt sich perfekt mit dem Extender kombinieren.

Außerdem habe ich noch diverse Filter zu verkaufen.

Anhänge
-
Exif-DatenExtender I.JPG462 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenExtender II.JPG479,2 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-Datenfuchs.jpg336,6 KB · Aufrufe: 157
-
Exif-DatenHaubenmeise-.jpg445,8 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: