Strobel
Themenersteller
Hallo zusammen,
Biete hier den Aufstecksucher Canon EVF-DC2 meiner Canon M6 II zum Kauf an.
Der Sucher gehörte zum Lieferumfang meiner am 23.04.2021 gekauften Canon M6 II.
Ich hatte den Sucher nur einmal testweise auf der M6 II moniert, er funktioniert einwandfrei.
Ansonsten lag er die ganze Zeit unbenutzt in meinem Wohnzimmerschrank.
Gebrauchsspuren, außer ein paar äußere Staubanhaftungen am Gehäuse, kann ich keine erkennen.
Der Sucher "wohnt" in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Preis (Festpreis) für den EVF-DC2 beträgt 140 Euro + Porto (5,49 Euro für ein versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (Festland)).
Da der Sucher im Set mit einer M6 II verkauft wurde, hat der Sucher keine eigene Verpackung, er wird jedoch für den Versand sehr gut verpackt.
Das Sucher wird spätestens einen Tag nach Geldeingang (Überweisung) per DHL verschickt.
Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.
Der Käufer bekommt sofort nach dem Versand die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir eine Nachricht!
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Im Garantie-/Gewährleistungsfall bitte an Canon wenden.
(Rechnungskopie zwecks Herstellergarantie / Gewährleistung liegt bei.)
Biete hier den Aufstecksucher Canon EVF-DC2 meiner Canon M6 II zum Kauf an.
Der Sucher gehörte zum Lieferumfang meiner am 23.04.2021 gekauften Canon M6 II.
Ich hatte den Sucher nur einmal testweise auf der M6 II moniert, er funktioniert einwandfrei.
Ansonsten lag er die ganze Zeit unbenutzt in meinem Wohnzimmerschrank.
Gebrauchsspuren, außer ein paar äußere Staubanhaftungen am Gehäuse, kann ich keine erkennen.
Der Sucher "wohnt" in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Preis (Festpreis) für den EVF-DC2 beträgt 140 Euro + Porto (5,49 Euro für ein versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (Festland)).
Da der Sucher im Set mit einer M6 II verkauft wurde, hat der Sucher keine eigene Verpackung, er wird jedoch für den Versand sehr gut verpackt.
Das Sucher wird spätestens einen Tag nach Geldeingang (Überweisung) per DHL verschickt.
Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.
Der Käufer bekommt sofort nach dem Versand die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir eine Nachricht!
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Im Garantie-/Gewährleistungsfall bitte an Canon wenden.
(Rechnungskopie zwecks Herstellergarantie / Gewährleistung liegt bei.)
Anhänge
-
Exif-DatenScreenshot 2022-08-23 195400.jpg88,1 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenScreenshot 2022-08-23 195545.jpg83,7 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenScreenshot 2022-08-23 195947.jpg129,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: