cato0815
Themenersteller
Hallo
Verkaufe hier meine Eos 450D
Die 450D funktioniert natürlich einwandfrei und sieht optisch ebenfalls noch sehr gut aus, kaum Gebrauchsspuren.
Lieferumfang :
Kamera EOS 450D im Originalkarton und inkl. Originalzubehör :
- Ladegerät mit Kabel
- USB-Kabel
- Kabel für Fernsehanschluss
- Schultergurt
- Handbücher
- CDs
- Canon EF-S 18-55 IS
- Akku Original
-2 Akkus der Matke Phottix
- Kabel-Fernauslöser
- Batteriegriff der Marke Phottixmit
Preis 270€ inkl. Versand mit DHL
Standort 27404
Hinweis: Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen - sofern sie das nicht ausschließen - erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat angebotenen Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten
Verkaufe hier meine Eos 450D
Die 450D funktioniert natürlich einwandfrei und sieht optisch ebenfalls noch sehr gut aus, kaum Gebrauchsspuren.
Lieferumfang :
Kamera EOS 450D im Originalkarton und inkl. Originalzubehör :
- Ladegerät mit Kabel
- USB-Kabel
- Kabel für Fernsehanschluss
- Schultergurt
- Handbücher
- CDs
- Canon EF-S 18-55 IS
- Akku Original
-2 Akkus der Matke Phottix
- Kabel-Fernauslöser
- Batteriegriff der Marke Phottixmit
Preis 270€ inkl. Versand mit DHL
Standort 27404
Hinweis: Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen - sofern sie das nicht ausschließen - erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat angebotenen Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten
Anhänge
-
Exif-Datenunbenannt (1 von 8).jpg175,9 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-Datenunbenannt (2 von 8).jpg128,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datenunbenannt (4 von 8).jpg137,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: