nasty2412
Themenersteller
Hier möchte ich meine EOS40D mit viel Zubehör anbieten. Die EOS 7D ist heute gekommen.
Die Cam kommt in der OVP (Loch vom Cash Back); Rechnung und Justagenachweis von GIMA; Deckel am Spiegelkasten und allen Teilen die im Lieferumfang dabei waren.
Die Displays wurden vom ersten Tag an mit Vicuiti CV8 Folien geschützt. Ersatzfolien sind mit in der Verpackung. Cam ist wie neu. Siehe Bilder. Auslösungen laut GetCount unter 18000. Aktuelle Firmware drauf. Kamera im sehr gepflegtem fast neu Zustand. Wirklich.
Die Gittermattscheibe EF D ist eingebaut. Die originale wird mit der Packung der EF D mitgeliefert.
Der Vertikalgriff BG-E2N mit Papieren und OVP ist auch mit dabei. Dieser hat jedoch an einer Stelle leichte Kratzer. Siehe Bild.
Einen zweiten Original AKKU BP-511A lege ich auch mit rein. Volle Leistung, max. 10-mal geladen.
Eine SanDisk Ultra II 1 GB Karte lege ich, damit es gleich losgehen kann, auch bei.
Das Praxisbuch für die EOS 40D von Guido Krebs ist auch inbegriffen. Wie Neu.
Privatverkauf. Als Preis stelle ich mir 625€ inkl. Versand nach D ohne Inseln vor.
Abholung in 82140 Olching auch möglich dann 620€.
O.K. ich sehe schon die Summe ist wohl dem einen oder anderen zu hoch. Deshalb können die Teile auch einzeln erworben werden.
Body EOS 40D: Verkauft inkl. Versand nach D ohne Inseln.
Vertikalgriff BG-E2N: inkl. Versand nach D ohne Inseln.
AKKU BP-511A: Verkauft inkl. Versand nach D ohne Inseln.
Gittermattscheibe EF-D: Verkauft inkl. Versand nach D ohne Inseln.
Praxisbuch EOS 40D von Guido Krebs: Verkauft inkl. Versand nach D ohne Inseln.
Die Cam kommt in der OVP (Loch vom Cash Back); Rechnung und Justagenachweis von GIMA; Deckel am Spiegelkasten und allen Teilen die im Lieferumfang dabei waren.
Die Displays wurden vom ersten Tag an mit Vicuiti CV8 Folien geschützt. Ersatzfolien sind mit in der Verpackung. Cam ist wie neu. Siehe Bilder. Auslösungen laut GetCount unter 18000. Aktuelle Firmware drauf. Kamera im sehr gepflegtem fast neu Zustand. Wirklich.
Die Gittermattscheibe EF D ist eingebaut. Die originale wird mit der Packung der EF D mitgeliefert.
Der Vertikalgriff BG-E2N mit Papieren und OVP ist auch mit dabei. Dieser hat jedoch an einer Stelle leichte Kratzer. Siehe Bild.
Einen zweiten Original AKKU BP-511A lege ich auch mit rein. Volle Leistung, max. 10-mal geladen.
Eine SanDisk Ultra II 1 GB Karte lege ich, damit es gleich losgehen kann, auch bei.
Das Praxisbuch für die EOS 40D von Guido Krebs ist auch inbegriffen. Wie Neu.
Privatverkauf. Als Preis stelle ich mir 625€ inkl. Versand nach D ohne Inseln vor.
Abholung in 82140 Olching auch möglich dann 620€.
O.K. ich sehe schon die Summe ist wohl dem einen oder anderen zu hoch. Deshalb können die Teile auch einzeln erworben werden.
Body EOS 40D: Verkauft inkl. Versand nach D ohne Inseln.
Vertikalgriff BG-E2N: inkl. Versand nach D ohne Inseln.
AKKU BP-511A: Verkauft inkl. Versand nach D ohne Inseln.
Gittermattscheibe EF-D: Verkauft inkl. Versand nach D ohne Inseln.
Praxisbuch EOS 40D von Guido Krebs: Verkauft inkl. Versand nach D ohne Inseln.
Zuletzt bearbeitet: