Marco73
Themenersteller
Ich trenne mich schweren Herzens von meiner EOS 30D mit ca. 10000 Auslösungen. Sie ist gestern aus ca. einem halben Meter auf den Boden gefallen und hat nun einen Error99-Defekt...Vielleicht taugt sie als Ersatzteilspender oder kann noch repariert werden. Äußerlich sind keine Beschädigungen zu erkennen.
Verkauft wird nur der Body in OVP. Ich lege noch einen passenden Original Canon Batteriehandgriff dazu, für den ich jedoch aufgrund des Sturzes keine Funktionsgarantie geben kann.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Rücknahme/Gewährleistung/Garantie ausschließen muss, da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt. Ich verkaufe die Kamera ausdrücklich als defekt.
Preis: 150 €
VERKAUFT! DANKE ANS FORUM UND ALLE INTERESSENTEN
Verkauft wird nur der Body in OVP. Ich lege noch einen passenden Original Canon Batteriehandgriff dazu, für den ich jedoch aufgrund des Sturzes keine Funktionsgarantie geben kann.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Rücknahme/Gewährleistung/Garantie ausschließen muss, da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt. Ich verkaufe die Kamera ausdrücklich als defekt.
Preis: 150 €
VERKAUFT! DANKE ANS FORUM UND ALLE INTERESSENTEN
Zuletzt bearbeitet: