papaecho
Themenersteller
Hallo Canon Forum,
ich habe seit gestern hier eine neue Canon RP mit Kit Objektiv 24-105.
Gestern hat sie beim Einstellen noch ein Bild gemacht mit ISO 12800 und F4 (unbeabsichtigt).
Habe dann och diverse Einstellungen für C1-C3 probiert und gespeichert
Heute habe ich die Kamera wieder in Betrieb genommen und dann:
Sie löst einmal aus, dann wird das Dislplay und EVF dunkel - keine Reaktion mehr auf Tasten.
Abhilfe: Batterie raus -> Kamera geht wieder an, aber kein Bild auf der Speicherkarte. Habe es mit 2 Karten in der Cam formatiert, keine Lösung des Problems.
Wenn ich die EinstellungenC1-C3 löschen benutze, bleiben sie trotzdem erhalten (auf meine Schnelle getestet)
Kann man die Cam irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder wo könnte der Fehler sein??
Schade, sonst muss ich sie wohl zurückgeben??
MfG
ich habe seit gestern hier eine neue Canon RP mit Kit Objektiv 24-105.
Gestern hat sie beim Einstellen noch ein Bild gemacht mit ISO 12800 und F4 (unbeabsichtigt).
Habe dann och diverse Einstellungen für C1-C3 probiert und gespeichert
Heute habe ich die Kamera wieder in Betrieb genommen und dann:
Sie löst einmal aus, dann wird das Dislplay und EVF dunkel - keine Reaktion mehr auf Tasten.
Abhilfe: Batterie raus -> Kamera geht wieder an, aber kein Bild auf der Speicherkarte. Habe es mit 2 Karten in der Cam formatiert, keine Lösung des Problems.
Wenn ich die EinstellungenC1-C3 löschen benutze, bleiben sie trotzdem erhalten (auf meine Schnelle getestet)
Kann man die Cam irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder wo könnte der Fehler sein??
Schade, sonst muss ich sie wohl zurückgeben??
MfG