Hempelmann
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo, ich verkaufe meine fast neue EOS R6, von November 2021. Ich habe Sie bei Foto-Hamer in Bochum gekauft. Sie hat 595 Auslösungen weg und ist in einem neuwertigem Zustand! Ich verkaufe sie, da ich doch auf die R5 gewechselt bin, da ich für Landschaften mehr Auflösungen benötige.
Sie wurde nur 2 x benutzt und ist in einem Top-Zustand. Rechnungen, Verpackung, etc. ist selbstverständlich wie bei einem Neuzustand dabei!
Ich veranschlage einen Preis von 1999,00€ VB inkl. versichertem Versand.
Bitte nur seriöse Angebote.
Für 80€ Aufpreis, lege ich noch einen Canon EF-RF Adapter dazu.
Da es sich hier um einen privaten Verkauf handelt, übernehme ich persönlich keine Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme ist auch nicht möglich.
Hallo, ich verkaufe meine fast neue EOS R6, von November 2021. Ich habe Sie bei Foto-Hamer in Bochum gekauft. Sie hat 595 Auslösungen weg und ist in einem neuwertigem Zustand! Ich verkaufe sie, da ich doch auf die R5 gewechselt bin, da ich für Landschaften mehr Auflösungen benötige.
Sie wurde nur 2 x benutzt und ist in einem Top-Zustand. Rechnungen, Verpackung, etc. ist selbstverständlich wie bei einem Neuzustand dabei!
Ich veranschlage einen Preis von 1999,00€ VB inkl. versichertem Versand.
Bitte nur seriöse Angebote.
Für 80€ Aufpreis, lege ich noch einen Canon EF-RF Adapter dazu.
Da es sich hier um einen privaten Verkauf handelt, übernehme ich persönlich keine Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme ist auch nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-Dateneosr6-1.png768 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Dateneosr6-2.png735,4 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Dateneosr6-3.png835,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Dateneosr6-6.png706,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Dateneosr6-7.png733,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: