quarki69
Themenersteller
Ich biete hier an, meine einwandfreie, neuwertige Canon EOS R6 inklusive dem komplettem original Zubehör, dem original BG-R10 und einen zweiten original LP-E6NH Akku.
Die R6 sollte noch unter 500 Auslösungen haben; dies zumindest nach den Dateinamen der letzten Aufnahmen.
Die Kamera wurde vom Erstbesitzer im Dezember 2022 erworben und von mir hier im Forum gekauft. Da ich nun auf L-Mount umsteige, biete ich sie wieder hier zum Verkauf an.
Preis: 1.200,- € plus der Versandkosten für den versichertem Versand per DHL in Deutschland.
Weitere Bilder mache ich gerne. Fragen beantworte ich selbstverständlich auch.

Dies ist ein Privatverkauf. Die Gewährleistung durch mich und eine Rücknahme sind ausgeschlossen.
Die R6 sollte noch unter 500 Auslösungen haben; dies zumindest nach den Dateinamen der letzten Aufnahmen.
Die Kamera wurde vom Erstbesitzer im Dezember 2022 erworben und von mir hier im Forum gekauft. Da ich nun auf L-Mount umsteige, biete ich sie wieder hier zum Verkauf an.
Preis: 1.200,- € plus der Versandkosten für den versichertem Versand per DHL in Deutschland.
Weitere Bilder mache ich gerne. Fragen beantworte ich selbstverständlich auch.

Dies ist ein Privatverkauf. Die Gewährleistung durch mich und eine Rücknahme sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8622.jpeg317,5 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_8623.jpeg325,8 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_8624.jpeg316,2 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_8625.jpeg308,9 KB · Aufrufe: 42