Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!
Ist etwas darüber bekannt, was mit der R5-Version 2.2.0 verändert/korrigiert/verbessert/eingeführt wurde?!
mfg hans
Moin!Wenn du auf den Link s.o. klickst, steht das gleich unter "Beschreibungen" :
Sicherheitseinrichtungen (PW), CF-mit höherer Speicherkapazität....
Was darf ich mir darunter vorstellen? Ich hab keinen blassen Schimmer was das sein soll.<Zitat Canon on> ... periphere koordinierte Steuerung mit dem RF16-28mm F2.8 IS STM Objektiv ... </ Zitat Canon off>
Moin!Was darf ich mir darunter vorstellen? Ich hab keinen blassen Schimmer was das sein soll.
Was darf ich mir darunter vorstellen? Ich hab keinen blassen Schimmer was das sein soll.
Was darf ich mir darunter vorstellen? Ich hab keinen blassen Schimmer was das sein soll.
Der volle Text findet sich hier: https://www.canon-europe.com/pro/infobank/image-stabilisation-lenses/A new type of image stabilisation designed specifically for ultra-wide-angle lenses was introduced in the RF 10-20mm F4L IS STM. Peripheral Coordinated Control IS combines IBIS and optical IS to suppress vibrations that can sometimes appear in the corners of an ultra-wide image because of perspective shift. This peripheral blurring is most noticeable in video, where the corners can appear to be wobbling. The image stabilisation algorithm in the RF 10-20mm F4L IS STM works in a coordinated way with IBIS to correct this problem and deliver sharp video and stills right across the frame.