PeterK1974
Themenersteller
Hallo zusammen!
Falls jemand mehr auf Filmen umsteigen möchte:
Da umsteigen möchte trenne ich mich daher von meiner fast neuen Canon Kamera. Ich hatte sie Mitte August 2023 im Fachhandel gekauft, Kaufbeleg liegt also vor.
Da ich damit meistens nur gefilmt habe liegt die Anzahl der Auslösungen laut ShutterCount bei unter 1000. Da die Kamera aktuell ca. 4.300 € kostet und ich 3.300 € haben möchte lege ich noch folgendes Zubehör bei:
-Canon Originaladapter von EF auf RF (Neupreis 93 €)
-Canon Original Ersatzakku LP-E6NH (Neupreis 75 €)
-Smallrig Cage Black Mamba 3890 (noch originalverpackt) NP 90 €
Kamera ist völlig unbeschädigt und funktioniert zuverlässig.
Ich hatte von Anfang an 2x Displayschutz angebracht und die Kamera immer gut behandelt.
Sie können in 64569 vorbeikommen und diese gerne testen.
Preis: 3.300 €
Lieferumfang mit Originalzubehör, OVP und Rechnungskopie.
Privatverkauf.
Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und ohne Rückgabe- oder Umtauschrecht.
Barzahlung bei Abholung.
Falls jemand mehr auf Filmen umsteigen möchte:
Da umsteigen möchte trenne ich mich daher von meiner fast neuen Canon Kamera. Ich hatte sie Mitte August 2023 im Fachhandel gekauft, Kaufbeleg liegt also vor.
Da ich damit meistens nur gefilmt habe liegt die Anzahl der Auslösungen laut ShutterCount bei unter 1000. Da die Kamera aktuell ca. 4.300 € kostet und ich 3.300 € haben möchte lege ich noch folgendes Zubehör bei:
-Canon Originaladapter von EF auf RF (Neupreis 93 €)
-Canon Original Ersatzakku LP-E6NH (Neupreis 75 €)
-Smallrig Cage Black Mamba 3890 (noch originalverpackt) NP 90 €
Kamera ist völlig unbeschädigt und funktioniert zuverlässig.
Ich hatte von Anfang an 2x Displayschutz angebracht und die Kamera immer gut behandelt.
Sie können in 64569 vorbeikommen und diese gerne testen.
Preis: 3.300 €
Lieferumfang mit Originalzubehör, OVP und Rechnungskopie.
Privatverkauf.
Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und ohne Rückgabe- oder Umtauschrecht.
Barzahlung bei Abholung.