Krycek
Themenersteller
Ich biete eine Canon EOS R.
Ich bin der erste Besitzer und sie hat bei mir laut Shuttercount maximal 8.000 Auslösungen gemacht.
Die Kamera ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem absolut einwandfreien Zustand. Lediglich an der hinteren Abdeckung des Bildschirms ist eine kleine Macke - diese hat auf die Funktion keinerlei Einfluss. Das Display ist seit Beginn mit einem Glas geschützt.
Das Ladegerät und das USB-C Kabel sind neu und unbenutzt.
Der Kameragurt wurde, wenn überhaupt, 1x benutzt, sieht absolut neu aus.
Zusätzlich gibt es noch ein Praxisbuch zur EOS R - nur 1x durchgeblättert und einen passenden L-Winkel aus Alu.
900,-
Versand per DHL: 6,99 auf Wunsch auch gerne höher versichert zu Lasten des Käufers.
Selbstabholung natürlich ebenfalls gerne.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie und Rücknahme meinerseits.
Ich bin der erste Besitzer und sie hat bei mir laut Shuttercount maximal 8.000 Auslösungen gemacht.
Die Kamera ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem absolut einwandfreien Zustand. Lediglich an der hinteren Abdeckung des Bildschirms ist eine kleine Macke - diese hat auf die Funktion keinerlei Einfluss. Das Display ist seit Beginn mit einem Glas geschützt.
Das Ladegerät und das USB-C Kabel sind neu und unbenutzt.
Der Kameragurt wurde, wenn überhaupt, 1x benutzt, sieht absolut neu aus.
Zusätzlich gibt es noch ein Praxisbuch zur EOS R - nur 1x durchgeblättert und einen passenden L-Winkel aus Alu.
900,-
Versand per DHL: 6,99 auf Wunsch auch gerne höher versichert zu Lasten des Käufers.
Selbstabholung natürlich ebenfalls gerne.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie und Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Datencanon_r_1.jpeg274,6 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Datencanon_r_2.jpeg238,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datencanon_r_3.jpeg196,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Datencanon_r_4.jpeg147,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datencanon_r_5.jpeg199,4 KB · Aufrufe: 27
-