Geidan2405
Themenersteller
Hallo,
da ich meine Sammlung am verkleinern bin, darf nun auch meine EOS R gehen.
Sie wurde von mir als zweit oder dritt Body verwendet, wenn ich mal mehr MP benötigte wie mit der R6.
Da aber nun auch eine R5 bei mir Einzug gehalten hat, möchte ich die R abgeben.
Sie wurde von mir selbst von einem guten Freund gebraucht gekauft.
Damals hatte sie etwa 10k Auslösungen runter und wenn es hoch kommt habe ich nochmal 25K dazu gepackt.
Aber da lege ich keine Hand für ins Feuer, da es mit dem auslesen ja nicht mehr so einfach ist.
Sie ist gebraucht, befindet sich aber in meinen Augen in einem sehr guten Zustand. Klar wenn man sucht findet man auch die ein oder andere Spur.
Die Displays sind sauber und Kratzer frei.
Sie bekommen eine gute gebrauchte EOS R mit allem Zubehör und OVP, des weiteren lege ich noch einen Org. BG dazu, den BG-E-22 auch mit OVP
Rechnung gibt es keine.
Ich war immer mega zufrieden mit der Kleinen und wer sie bekommt, erhält eine sehr gute Systemkamera im Vollformat.
Preis für alles zusammen: VB.: 750,- €
Euer Rolf
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!!
da ich meine Sammlung am verkleinern bin, darf nun auch meine EOS R gehen.
Sie wurde von mir als zweit oder dritt Body verwendet, wenn ich mal mehr MP benötigte wie mit der R6.
Da aber nun auch eine R5 bei mir Einzug gehalten hat, möchte ich die R abgeben.
Sie wurde von mir selbst von einem guten Freund gebraucht gekauft.
Damals hatte sie etwa 10k Auslösungen runter und wenn es hoch kommt habe ich nochmal 25K dazu gepackt.
Aber da lege ich keine Hand für ins Feuer, da es mit dem auslesen ja nicht mehr so einfach ist.
Sie ist gebraucht, befindet sich aber in meinen Augen in einem sehr guten Zustand. Klar wenn man sucht findet man auch die ein oder andere Spur.
Die Displays sind sauber und Kratzer frei.
Sie bekommen eine gute gebrauchte EOS R mit allem Zubehör und OVP, des weiteren lege ich noch einen Org. BG dazu, den BG-E-22 auch mit OVP
Rechnung gibt es keine.
Ich war immer mega zufrieden mit der Kleinen und wer sie bekommt, erhält eine sehr gute Systemkamera im Vollformat.
Preis für alles zusammen: VB.: 750,- €
Euer Rolf
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9821.jpg225,7 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenIMG_9824.jpg217,3 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMG_9825.jpg85,6 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_9826.jpg179,2 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_9827.jpg64,9 KB · Aufrufe: 34
-