pocket1607
Themenersteller
Biete hier mal meine Canon m6 mark ii an da sie mir für meine Händ zu klein ist.
Ich bin erstbesitzer und die Kamera hat so 4000-5000 Bilder gemacht und das zu 80% mit elektronischem Verschluss.
Dabei ist die Kamera mit dem 15-45mm und dem Sucher.
2 Originale Canon Akkus
Kameragurt unbenutzt.
1x Meike EF auf M Adapter
1x Viltrox Speed Boost EF auf M
1x K&F Variabler Nd Filter 3-1000 49mm
Kamera und sämtliches Zubehör sind im Besten Zustand bze als Neuwertig zu bezeichnen. Display der Kamera ist vom Ersten Tag mit Displayschutzfolie versehen.
Keine Kratzerin den Gläser oder irgendwelche stürze.
Haben möchte ich dafür 870€
Es kann alles vor Ort besichtigt werden 34549 Edertal ein Versand oder Paypal sind auch möglich.
Bei Fragen haut einfach raus würd mich Freuen Sie in gute Hände abzugeb wo der Weert und die Quallität geschätzt werden.
Habe noch 4 weiter M Objektive die ich hier auch reinstellen werde bei interesse können wir über eine packetpreis reden

Grüße Peter
Ich bin erstbesitzer und die Kamera hat so 4000-5000 Bilder gemacht und das zu 80% mit elektronischem Verschluss.
Dabei ist die Kamera mit dem 15-45mm und dem Sucher.
2 Originale Canon Akkus
Kameragurt unbenutzt.
1x Meike EF auf M Adapter
1x Viltrox Speed Boost EF auf M
1x K&F Variabler Nd Filter 3-1000 49mm
Kamera und sämtliches Zubehör sind im Besten Zustand bze als Neuwertig zu bezeichnen. Display der Kamera ist vom Ersten Tag mit Displayschutzfolie versehen.
Keine Kratzerin den Gläser oder irgendwelche stürze.
Haben möchte ich dafür 870€
Es kann alles vor Ort besichtigt werden 34549 Edertal ein Versand oder Paypal sind auch möglich.
Bei Fragen haut einfach raus würd mich Freuen Sie in gute Hände abzugeb wo der Weert und die Quallität geschätzt werden.
Habe noch 4 weiter M Objektive die ich hier auch reinstellen werde bei interesse können wir über eine packetpreis reden

Grüße Peter