Strobel
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich muß meine Ausrüstung ein wenig verkleinern und darum biete ich hier meine (Zweit-) Canon EOS M6 II zum Kauf an.
Ich hatte die Kamera im April 2021 bei Media Markt gekauft.
(Rechnungsdatum 23.04.2021.)
Die Kamera war meine weniger genutzte "Zweit-M6 II", hat unter 1000 Ausösungen und befindet sich in sehr gepflegtem Zustand (siehe Bilder).
Das Display hat keinerlei Kratzer oä.
Die Kamera "wohnt" in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Verkauft wird das M6 II Gehäuse (ohne Sucher und Objektiv), so wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Das Zubehör (Akku, Ladegerät, Kameragurt) ist von mir unbenutzt und noch originalverpackt.
Der Preis (Festpreis) beträgt 560 Euro + Porto (12,99 Euro für ein bis 2500 Euro versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (Festland)).
Die Kamera wird spätestens einen Tag nach Geldeingang (Überweisung) per DHL verschickt.
Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.
Der Käufer bekommt sofort nach dem Versand die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir eine Nachricht!
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Im Garantie-/Gewährleistungsfall bitte an Canon wenden.
(Rechnungskopie zwecks Herstellergarantie / Gewährleistung liegt bei.)
PS: Den Sucher biete ich hier an:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2115181
Ich muß meine Ausrüstung ein wenig verkleinern und darum biete ich hier meine (Zweit-) Canon EOS M6 II zum Kauf an.
Ich hatte die Kamera im April 2021 bei Media Markt gekauft.
(Rechnungsdatum 23.04.2021.)
Die Kamera war meine weniger genutzte "Zweit-M6 II", hat unter 1000 Ausösungen und befindet sich in sehr gepflegtem Zustand (siehe Bilder).
Das Display hat keinerlei Kratzer oä.
Die Kamera "wohnt" in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Verkauft wird das M6 II Gehäuse (ohne Sucher und Objektiv), so wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Das Zubehör (Akku, Ladegerät, Kameragurt) ist von mir unbenutzt und noch originalverpackt.
Der Preis (Festpreis) beträgt 560 Euro + Porto (12,99 Euro für ein bis 2500 Euro versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (Festland)).
Die Kamera wird spätestens einen Tag nach Geldeingang (Überweisung) per DHL verschickt.
Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.
Der Käufer bekommt sofort nach dem Versand die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir eine Nachricht!
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Im Garantie-/Gewährleistungsfall bitte an Canon wenden.
(Rechnungskopie zwecks Herstellergarantie / Gewährleistung liegt bei.)
PS: Den Sucher biete ich hier an:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2115181
Anhänge
-
Exif-DatenScreenshot 2022-08-28 150639.jpg167,5 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenScreenshot 2022-08-28 150908.jpg119,4 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenScreenshot 2022-08-28 151102.jpg171,7 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenScreenshot 2022-08-28 151808.jpg113,4 KB · Aufrufe: 51
-