Mr.Click
Themenersteller
Hallo, ich verkaufe meine Canon EOS M5 DSLM
Sie funktioniert einwandfrei, und hat keine technischen Mängel.
Sie ist von Juni 2018 , aus Deutschem Fachhandel und hat noch Rest Garantie.
Sie hatte direkt im 1. Monat leider einen Error angezeigt und hat auf Garantie bei Canon in Willich sofort einen neuen Verschluss bekommen.
Seit dem läuft sie mit ca 6500 Auslösungen einwandfrei und hat auf den Verschluss natürlich auch nochmal extra Garantie.
Dabei ist die Komplette OVP mit Zubehör + als extra ein stylisches Kunstleder Halfcase.
Das Display ist mit Folie geschützt und daher frei von Spuren. ( Folie ist noch drauf)
Die ganze Kamera ist in sehr gutem Zustand, außer im Griffbereich hat das Leder leichte Griffspuren, siehe Fotos.
Wir sind ein Nichtraucher Haushalt.
Ich biete sie für 400€ incl. Versand an.
Abholung nahe Dortmund, oder Paypal for Friends, oder Überweisung kann ich anbieten.
Die Kamera wird gut verpackt mit DHL und Tracking ID. versendet.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Da Privatverkauf, kein Umtausch oder Gewährleistung durch mich.
Sie funktioniert einwandfrei, und hat keine technischen Mängel.
Sie ist von Juni 2018 , aus Deutschem Fachhandel und hat noch Rest Garantie.
Sie hatte direkt im 1. Monat leider einen Error angezeigt und hat auf Garantie bei Canon in Willich sofort einen neuen Verschluss bekommen.
Seit dem läuft sie mit ca 6500 Auslösungen einwandfrei und hat auf den Verschluss natürlich auch nochmal extra Garantie.

Das Display ist mit Folie geschützt und daher frei von Spuren. ( Folie ist noch drauf)
Die ganze Kamera ist in sehr gutem Zustand, außer im Griffbereich hat das Leder leichte Griffspuren, siehe Fotos.
Wir sind ein Nichtraucher Haushalt.
Ich biete sie für 400€ incl. Versand an.
Abholung nahe Dortmund, oder Paypal for Friends, oder Überweisung kann ich anbieten.
Die Kamera wird gut verpackt mit DHL und Tracking ID. versendet.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Da Privatverkauf, kein Umtausch oder Gewährleistung durch mich.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_7795.jpg452 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datencomp_IMG_7798.jpg471,1 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Datencomp_IMG_7803.jpg433,1 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datencomp_IMG_7800.jpg441,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Datencomp_IMG_7802.jpg390,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: