Silversv
Themenersteller
Verkaufe hier meine fast neue Canon EOS M3 mit 18-55 Kit Linse. Die Kamera habe ich am Dienstag bei einem Canon Foto Workshop gewonnen und rd. 70 Testbilder geschossen. Warum verkaufe ich? Ich habe erst vor zwei Wochen meine 7D mit allem Equipment verkauft, weil ich das Objektiv wechseln satt hatte. Als Kreativkamera habe ich zum Schluss ausschließlich meine Sony R100 genommen, da mir die Größe der Kamera, die Farben der Bilder und die Möglichkeiten der Einstellungen mehr als ausgereicht haben und die 7D nur noch im Schrank lag.
Jetzt habe ich diese tolle Kamera gewonnen, die so gar nicht in das Raster passt, welches ich mir selbst auferlegt habe. Deshalb, und nur deshalb will ich sie wieder verkaufen. Der derzeitige Straßenpreis des Set liegt bei ca. 560€. Weil ich nicht weiß wie es mit der Garantie aussieht, wenn ich keine Rechnung habe, verkaufe ich die Kamera mit allem was dabei ist für Festpreis 400€, inclusive. vers. Versand per DHL.
Wer also eine im Prinzip nagelneue EOS M3 sein eigen nennen will, kann sie hier zum unschlagbaren Preis kaufen.
Nun noch das übliche: Privatverkauf, keine Garantie, Vorauskasse. Aber mein Wort darauf, dass hier kein Haken an der Sache ist.
Update: Auf Wunsch noch Bilder der Kamera.
Viele Grüße Thomas
Jetzt habe ich diese tolle Kamera gewonnen, die so gar nicht in das Raster passt, welches ich mir selbst auferlegt habe. Deshalb, und nur deshalb will ich sie wieder verkaufen. Der derzeitige Straßenpreis des Set liegt bei ca. 560€. Weil ich nicht weiß wie es mit der Garantie aussieht, wenn ich keine Rechnung habe, verkaufe ich die Kamera mit allem was dabei ist für Festpreis 400€, inclusive. vers. Versand per DHL.
Wer also eine im Prinzip nagelneue EOS M3 sein eigen nennen will, kann sie hier zum unschlagbaren Preis kaufen.
Nun noch das übliche: Privatverkauf, keine Garantie, Vorauskasse. Aber mein Wort darauf, dass hier kein Haken an der Sache ist.
Update: Auf Wunsch noch Bilder der Kamera.
Viele Grüße Thomas
Anhänge
-
Exif-DatenM3_1.jpg157,6 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenM3_2.jpg207,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenM3_3.jpg194 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenM3_4.jpg277,4 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenM3_5.jpg181,9 KB · Aufrufe: 27