manfred3
Themenersteller
Kamera ist bis zum Geldeingang reserviert.
Da ich mittlerweile 70 Jahre alt bin und nur noch selten fotografiere, biete ich zum Verkauf an, Preis180 Euro - 150 Euro+ DHL 5,90:
Canon EOS M2 (keine Beschaedigungen, ca. 18.000 Ausloesungen nach Lightroom)
Canon ef-m 15-45mm
Canon Speedlite 90EX
Canon Ladegeraet
Ladegeraet Fremdhersteller
Ladegeraet USB Fremdhersteller
Canon Akku ("Gut")
2 x Akku Fremdhersteller ("Mittel)
Alle Deckel, Tragegurt, OVP
Alles wurde von mir "schonend" behandelt, kein Einsatz bei Regen oder Schnee, kein Strand.
Bitte beachten: Die M2 war fuer den Markt in Japan bestimmt. Die Menuesprache ist japanisch oder englisch, aber nicht deutsch. Das Canon-Ladegeraet hat den Anschluss Japan/USA. Wenn es hier genutzt werden soll ist ein Reise-Adapter notwendig.
Anschauen, testen und abholen in Nuernberg oder Versand per DHL. (Zahlung per Bank oder paypal.
Ja, auch wichtig: Privatverkauf – daher keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Da ich mittlerweile 70 Jahre alt bin und nur noch selten fotografiere, biete ich zum Verkauf an, Preis
Canon EOS M2 (keine Beschaedigungen, ca. 18.000 Ausloesungen nach Lightroom)
Canon ef-m 15-45mm
Canon Speedlite 90EX
Canon Ladegeraet
Ladegeraet Fremdhersteller
Ladegeraet USB Fremdhersteller
Canon Akku ("Gut")
2 x Akku Fremdhersteller ("Mittel)
Alle Deckel, Tragegurt, OVP
Alles wurde von mir "schonend" behandelt, kein Einsatz bei Regen oder Schnee, kein Strand.
Bitte beachten: Die M2 war fuer den Markt in Japan bestimmt. Die Menuesprache ist japanisch oder englisch, aber nicht deutsch. Das Canon-Ladegeraet hat den Anschluss Japan/USA. Wenn es hier genutzt werden soll ist ein Reise-Adapter notwendig.
Anschauen, testen und abholen in Nuernberg oder Versand per DHL. (Zahlung per Bank oder paypal.
Ja, auch wichtig: Privatverkauf – daher keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon_01.jpg224,7 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenCanon_2.jpg195,4 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenCanon_3.jpg197,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: