alfixy
Themenersteller
Ich verkaufe eine fast unbenutzte Canon EOS M10 aus einem geplatzten VBlog-Projekt meiner Tochter.
Ich kann die Auslösezahl leider nicht auslesen, aber mit der Kamera wurden sicherlich keine 500 Bilder gemacht.
Es wurden auch nicht mehr als 20 kurze Test-Videos damit angefertigt. Schon nach den ersten kurzen VBlog-Versuchen wurde die Kamera beiseite gelegt.
Der Zustand der Kamera ist neuwertig, da fast nicht benutzt, und immer mit sorgsamen Umgang.
Ich denke, die Bilder bestätigen den hervorragenden Zustand der Kamera. Die Kamera funktioniert einwandfrei, die Bilder sind wie erwartet von hoher Qualität.
Die Kamera wurde im Juli 2016 bei MM gekauft. Die Original-Rechnung liegt bei.
Im Angebot sind enthalten:
Der aktuelle Preis eines Neugerätes liegt bei 379€ (gestern bei MM), deswegen denke ich daß 259€ inkl. Versand per DHL (ohne Inseln) auch aufgrund des zusätzlichen Zubehörs mehr als gerechtfertigt sind.
Und wie immer:
Dies ist ein Privatverkauf, d.h. Garantie oder Rückname sind ausgeschlossen.
Ich kann die Auslösezahl leider nicht auslesen, aber mit der Kamera wurden sicherlich keine 500 Bilder gemacht.
Es wurden auch nicht mehr als 20 kurze Test-Videos damit angefertigt. Schon nach den ersten kurzen VBlog-Versuchen wurde die Kamera beiseite gelegt.
Der Zustand der Kamera ist neuwertig, da fast nicht benutzt, und immer mit sorgsamen Umgang.
Ich denke, die Bilder bestätigen den hervorragenden Zustand der Kamera. Die Kamera funktioniert einwandfrei, die Bilder sind wie erwartet von hoher Qualität.
Die Kamera wurde im Juli 2016 bei MM gekauft. Die Original-Rechnung liegt bei.
Im Angebot sind enthalten:
- Body Canon EOS M10 mit Deckel
- Kit-Objektiv Canon EF-M 15-45 IS STM mit beiden Deckeln
- 1 Canon Original-Akku
- 2 Nachbau-Akkus
- 1 originales Canon Ladegerät
- originales Zubehör wie Schultergurt, USB-Kabel, Anleitung, etc.
- OVP
- Rechnung vom Kauf
Der aktuelle Preis eines Neugerätes liegt bei 379€ (gestern bei MM), deswegen denke ich daß 259€ inkl. Versand per DHL (ohne Inseln) auch aufgrund des zusätzlichen Zubehörs mehr als gerechtfertigt sind.
Und wie immer:
Dies ist ein Privatverkauf, d.h. Garantie oder Rückname sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1796.jpg188,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_1793.jpg147,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_1792.jpg159,6 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_1791.jpg143,5 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenShuttercount ohne Serial.jpg81 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: