Rotzepotz
Themenersteller
Ich biete hier meine CANON EOS M an. Die Kamera ist technisch in einwandfreien Zustand, optisch gibt es nur ganz leichte Benutzungsspuren auf der Unterseite und hinten rechts unten am Info-Knopf (Die sind aber wirklich nur gering). Das rückseitige Display war von Anfang an mit Folie geschützt (Die Folie hat auch leichte Gebrauchsspuren, diese sind aber nur oberflächig, das Display darunter ist einwandfrei) Ich habe die Kamera fast ausschließlich mit dem Pancake 22mm betrieben, es wurde also sehr selten ein Objektivwechsel durchgeführt. Die Kamera wurde auch mehr als Zweitkamera genutzt, wenn es mal leicht, klein und/oder unauffällig sein sollte.
Lieferumfang*:
- Kamera CANON EOS M
- Objektivanschlußdeckel
- Akku (Orginal)
- Akku-Ladegerät inkl. Netzkablel
- Tragegurt
- OVP, Papiere und Rechnung (04/2014, großer deutscher Händler)
*) Die Verpackung der Papiere mit Bedienunganleitung und Software ist wie neu und ungeöffnet. Das auf der OVP abgebildete Kit-Objektiv und der Blitz sind nicht Bestandteil dieses Angebots.
Selbstverständlich kann die Kamera hier in Hamburg besichtigt und abgeholt werden.
Preis: 100 Euro bei Abholung / bei Versand zzgl. 4,99 Euro (innerhalb D)
Rechtlicher Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen Kauf von Privat. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Lieferumfang*:
- Kamera CANON EOS M
- Objektivanschlußdeckel
- Akku (Orginal)
- Akku-Ladegerät inkl. Netzkablel
- Tragegurt
- OVP, Papiere und Rechnung (04/2014, großer deutscher Händler)
*) Die Verpackung der Papiere mit Bedienunganleitung und Software ist wie neu und ungeöffnet. Das auf der OVP abgebildete Kit-Objektiv und der Blitz sind nicht Bestandteil dieses Angebots.
Selbstverständlich kann die Kamera hier in Hamburg besichtigt und abgeholt werden.
Preis: 100 Euro bei Abholung / bei Versand zzgl. 4,99 Euro (innerhalb D)
Rechtlicher Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen Kauf von Privat. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: