Dawac
Themenersteller
Hallo,
aufgrund von Nichbenutzung stelle ich hier ein hervorragendes Set zum Verkauf:
- Canon Eos M mit Zubehör (Akku,Kabel, Anleitungen etc.) und Canon Eos M 18-55mm IS STM
- Eos M auf EF Adapter original von Canon
- zusaätzlicher original Canon LP-E12 Akku
- Sandisk 32GB Ultra SD-Karte
- hochwertige matte Displayschutzfolien
An keinem der Teile habe ich Gebrauchsspuren feststellen können, alles wurde wenig genutzt und ist in tadellosem Zustand. Alles kommt in OVP und sofern noch vorhanden entsprechenden Rechnungen, von der M bisher nicht aufgetaucht, zum Adapter vorhanden.
Verkaufsgrund ist tatsächlich einfach nur, dass ich die Kamera neben meiner (auch schon nicht sehr großen) Canon 6D außerst selten genutzt habe und als Vitrinenstück ist mir als Student das Geld zu schade
Die Kamera ist ca. 10Monate alt und hat bisher maximal etwa 400 Aulösungen - sind etwa 200 Fotos in meiner LR-Bibliothek.
Für das gesamte Set setze ich sehr faire 325€ an. VERKAUFT
Bevorzugt wäre eine Abholung in Aachen. Ich komme auch gerne ein paar Kilometer entgegen ;-)
Als Privatverkäufer übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
aufgrund von Nichbenutzung stelle ich hier ein hervorragendes Set zum Verkauf:
- Canon Eos M mit Zubehör (Akku,Kabel, Anleitungen etc.) und Canon Eos M 18-55mm IS STM
- Eos M auf EF Adapter original von Canon
- zusaätzlicher original Canon LP-E12 Akku
- Sandisk 32GB Ultra SD-Karte
- hochwertige matte Displayschutzfolien
An keinem der Teile habe ich Gebrauchsspuren feststellen können, alles wurde wenig genutzt und ist in tadellosem Zustand. Alles kommt in OVP und sofern noch vorhanden entsprechenden Rechnungen, von der M bisher nicht aufgetaucht, zum Adapter vorhanden.
Verkaufsgrund ist tatsächlich einfach nur, dass ich die Kamera neben meiner (auch schon nicht sehr großen) Canon 6D außerst selten genutzt habe und als Vitrinenstück ist mir als Student das Geld zu schade

Die Kamera ist ca. 10Monate alt und hat bisher maximal etwa 400 Aulösungen - sind etwa 200 Fotos in meiner LR-Bibliothek.
Für das gesamte Set setze ich sehr faire 325€ an. VERKAUFT
Bevorzugt wäre eine Abholung in Aachen. Ich komme auch gerne ein paar Kilometer entgegen ;-)
Als Privatverkäufer übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1588.jpg331,8 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenIMG_1590.jpg329,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: