Drehmo
Themenersteller
Ich verkaufe meine Canon EOS-M + Canon EF-M 22mm 2.0. Eine tolle Kombination und ganz oben in Sachen Preis/Leistung.
Die Kamera wurde nur wenig benutzt, demenstprechend gering sind die kaum vorhandenen Gebrauchsspuren. Das Display hat einen Hauch von einem rein oberflächigen Kratzer mit ~2 mm Länge, der mir erst beim sehr genauen Hinsehen aufgefallen ist. Die Linsen des Objektivs sind kratzerfrei.
Lieferumfang:
-Canon EOS M + Canon EF-M 22mm 2.0
-Originalverpackung
-Originalakku + 2. Akku (Patona)
-Ladegerät und passendes Kabel
-Kameragurt
-übliche Beipackzettel + Kabel
Preis: 216€ inkl. Versand
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Es besteht die Möglichkeit zusätzlich den passenden Canon Mount Adapter zu kaufen (siehe Biete Bereich).
Versand erfolgt spätestens 2 Tage nach Geldeingang versichert per DHL. In der Regel versende ich am gleichen oder 1 Tag nach Geldeingang. Abholung ist natürlich auch möglich.
Die Kamera wurde nur wenig benutzt, demenstprechend gering sind die kaum vorhandenen Gebrauchsspuren. Das Display hat einen Hauch von einem rein oberflächigen Kratzer mit ~2 mm Länge, der mir erst beim sehr genauen Hinsehen aufgefallen ist. Die Linsen des Objektivs sind kratzerfrei.
Lieferumfang:
-Canon EOS M + Canon EF-M 22mm 2.0
-Originalverpackung
-Originalakku + 2. Akku (Patona)
-Ladegerät und passendes Kabel
-Kameragurt
-übliche Beipackzettel + Kabel
Preis: 216€ inkl. Versand
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Es besteht die Möglichkeit zusätzlich den passenden Canon Mount Adapter zu kaufen (siehe Biete Bereich).
Versand erfolgt spätestens 2 Tage nach Geldeingang versichert per DHL. In der Regel versende ich am gleichen oder 1 Tag nach Geldeingang. Abholung ist natürlich auch möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenP5060299-M3.jpg95,5 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenP5060294-M1.jpg111,8 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenP5060298-M2.jpg91,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: