georg850
Themenersteller
Biete meine Canon-Komplettausrüstung wegen Umstiegs zum Verkauf an. Die Ausrüstung besteht im Einzelnen aus:
Body:
ESO 400D
inklusive:
Batteriegriff BG-E3
zwei neuwertige Original-Canon-Akkus
Fernauslöser RS-60E3
Objektive:
EFS 17-85mm f/4-5,6 IS USM inkl. Gegenlichtblende und B+W MRC-Schutzfilter
EF 70-300 f/4,5-5,6 DO IS USM inkl. Gegenlichtblende und B+W MRC-Schutzfilter
EF 50mm f/1,8 II inkl. Gegenlichtblende und B+W Schutzfilter
Blitz:
Speedlite 430EX
inklusive Stofen Omni Bounce
Tasche/Rucksack:
Lowe Minitrecker (nicht das aktuelle Modell)
Alle Gerätschaften befinden in einem sehr guten, quasi neuwertigem Zustand. Keinerlei Einschlüsse in den Objektiven, kein Fehlfokus bei Objektiven festgestellt.
Die Ware wurde ausschließlich bei Fachhändlern gekauft. Alle Rechnungen, Dokumentationen, Software und Zubehörteile sind vorhanden. Gleiches gilt für die Originalverpackungen.
Das Gehäuse hat nur ca. 560 Aufnahmen hinter sich (erworben in 10/2007).
Mit der Ausstattung erhält man ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem eigentlich alle wesentlichen Bereiche abgedeckt werden.
Der aktuelle Preis (nicht der damalige Kaufpreis) der Gesamtausstattung beträgt derzeit ca. 2.700 EUR.
Ich verkaufe alles komplett zum Festpreis von 1.600 EUR. Standort der Ausrüstung ist Leverkusen/NRW. Hier kann auch alles vor Kauf besichtigt und ausprobiert werden.
Ich stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Body:
ESO 400D
inklusive:
Batteriegriff BG-E3
zwei neuwertige Original-Canon-Akkus
Fernauslöser RS-60E3
Objektive:
EFS 17-85mm f/4-5,6 IS USM inkl. Gegenlichtblende und B+W MRC-Schutzfilter
EF 70-300 f/4,5-5,6 DO IS USM inkl. Gegenlichtblende und B+W MRC-Schutzfilter
EF 50mm f/1,8 II inkl. Gegenlichtblende und B+W Schutzfilter
Blitz:
Speedlite 430EX
inklusive Stofen Omni Bounce
Tasche/Rucksack:
Lowe Minitrecker (nicht das aktuelle Modell)
Alle Gerätschaften befinden in einem sehr guten, quasi neuwertigem Zustand. Keinerlei Einschlüsse in den Objektiven, kein Fehlfokus bei Objektiven festgestellt.
Die Ware wurde ausschließlich bei Fachhändlern gekauft. Alle Rechnungen, Dokumentationen, Software und Zubehörteile sind vorhanden. Gleiches gilt für die Originalverpackungen.
Das Gehäuse hat nur ca. 560 Aufnahmen hinter sich (erworben in 10/2007).
Mit der Ausstattung erhält man ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem eigentlich alle wesentlichen Bereiche abgedeckt werden.
Der aktuelle Preis (nicht der damalige Kaufpreis) der Gesamtausstattung beträgt derzeit ca. 2.700 EUR.
Ich verkaufe alles komplett zum Festpreis von 1.600 EUR. Standort der Ausrüstung ist Leverkusen/NRW. Hier kann auch alles vor Kauf besichtigt und ausprobiert werden.
Ich stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.