5senses
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe meine 5D, eine fantastische Kamera mit Vollformatsensor (mit tollem Freistell-Potential) inkl. etlichem Zubehör.
Das beigefügte Beispielbild ist aus der 5D und direkt aus dem RAW konvertiert.
Dabei sind:
Die Kamera / der Sensor wurde vor kurzem auf einer Messe vom CPS fachgerecht gereinigt und seitdem praktisch nicht mehr genutzt.
Das Spiegelproblem der 5D (Link) ist bei diesem Gerät bereits durch den CPS gefixt.
Da ich sie selbst gebraucht gekauft habe, kann ich keine Angaben über Alter und Auslösungen machen, bei mir selbst waren es wohl ca. 10000 Auslösungen.
Der Lack der Kamera hat einige Gebrauchspuren, der Blitzschuh eher wenige. Des hintere Kameradisplay hat soweit ich erkennen kann keine Kratzer (siehe Bild), das obere Statusdisplay 2 Kratzer, die sich aber vermutlich abpolieren liessen.
Der BG-E4 ist an einem Scharnier der Akkufachdeckung gebrochen und geklebt,das ist aber nur ein kleiner kosmetischer Fehler. Er funktioniert ohne jede Einschränkungen.
Ich verkaufe wg. Umstieg auf die 1Ds Mark III.
FP (inkl. Versand): 950 Euro.
Besichtigung + Abholung in Darmstadt ist auch möglich und erwünscht.
Privatverkauf, Umtausch und Gewährleistung wie üblich ausgeschlossen.
Ich verkaufe meine 5D, eine fantastische Kamera mit Vollformatsensor (mit tollem Freistell-Potential) inkl. etlichem Zubehör.
Das beigefügte Beispielbild ist aus der 5D und direkt aus dem RAW konvertiert.
Dabei sind:
- OVP
- 3 Akkus (2 Original, 1 Soligor)
- 2 Original-Canon-Ladegeräte (auf den Bildern findet man nur eins)
- Original Canon Hochformat-/Batteriegriff BG-E4
- Original-Einstellscheibe der 5D
- zusätzlich Canon-Einstellscheibe Ee-S (zum leichteren manuellen Scharfstellen bei hohen Lichtstärken, eingebaut)
- optional verwendbare Okkularvergrößerung Canon EP-EX15 II
- zusätzliche Original Canon Augenmuschel Ef (von 450D, zur Verwendung mit EX15 II)
- Original Augenmuschel der 5D
- Canon Digital Solution Disk
- Canon Schultergurt
- Original-Frontdeckel
Die Kamera / der Sensor wurde vor kurzem auf einer Messe vom CPS fachgerecht gereinigt und seitdem praktisch nicht mehr genutzt.
Das Spiegelproblem der 5D (Link) ist bei diesem Gerät bereits durch den CPS gefixt.
Da ich sie selbst gebraucht gekauft habe, kann ich keine Angaben über Alter und Auslösungen machen, bei mir selbst waren es wohl ca. 10000 Auslösungen.
Der Lack der Kamera hat einige Gebrauchspuren, der Blitzschuh eher wenige. Des hintere Kameradisplay hat soweit ich erkennen kann keine Kratzer (siehe Bild), das obere Statusdisplay 2 Kratzer, die sich aber vermutlich abpolieren liessen.
Der BG-E4 ist an einem Scharnier der Akkufachdeckung gebrochen und geklebt,das ist aber nur ein kleiner kosmetischer Fehler. Er funktioniert ohne jede Einschränkungen.
Ich verkaufe wg. Umstieg auf die 1Ds Mark III.
FP (inkl. Versand): 950 Euro.
Besichtigung + Abholung in Darmstadt ist auch möglich und erwünscht.
Privatverkauf, Umtausch und Gewährleistung wie üblich ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: