Pancho
Themenersteller
VORBEHALTLICH GELDEINGANG - VERKAUFT!!
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein
Canon EOS 7D.
Gekauft wurde sie am 13. Oktober 2009. Rechnung ist vorhanden.
Folgendes Original-Zubehör ist dabei:
• Benutzerhandbuch deutsch
• Ladegerät LC-E6E
• Akku LP-E6
• USB-Kabel
• Audio/Video-Kabel
• Gehäuseschutzdeckel
• Trageriemen EOS7D
Die Augenmuschel ist ein wenig beschädigt (siehe Foto) - stört beim fotografieren aber überhaupt nicht. Dafür ist der Preis auch mehr als attraktiv!! Ansonsten ist die Kamera in einwandfreiem Zustand - Sensor ist absolut sauber (kürzlich Check&Clean). Der LCD-Monitor ist mit einer Folie geschützt. Auslösungen: 25.505!
Fast alle Foto auf ww.dm-naturfotos.de wurden mit der 7D gemacht (Ausnahme Geparden-Aufnahmen).
Preis: €780 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - also keine Garantie und keine Gewährleistung!
Viele Grüße
Dirk Müller
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein
Canon EOS 7D.
Gekauft wurde sie am 13. Oktober 2009. Rechnung ist vorhanden.
Folgendes Original-Zubehör ist dabei:
• Benutzerhandbuch deutsch
• Ladegerät LC-E6E
• Akku LP-E6
• USB-Kabel
• Audio/Video-Kabel
• Gehäuseschutzdeckel
• Trageriemen EOS7D
Die Augenmuschel ist ein wenig beschädigt (siehe Foto) - stört beim fotografieren aber überhaupt nicht. Dafür ist der Preis auch mehr als attraktiv!! Ansonsten ist die Kamera in einwandfreiem Zustand - Sensor ist absolut sauber (kürzlich Check&Clean). Der LCD-Monitor ist mit einer Folie geschützt. Auslösungen: 25.505!
Fast alle Foto auf ww.dm-naturfotos.de wurden mit der 7D gemacht (Ausnahme Geparden-Aufnahmen).
Preis: €780 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - also keine Garantie und keine Gewährleistung!
Viele Grüße
Dirk Müller
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: