Spotter94
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
möchte auf diesem Wege meine EOS 7D an die Frau oder an den Mann bringen.
Die Kamera hat aktuell 28045 Auslösungen und ist wirklich in einem super Zustand.
Beide Displays sind mit Schutzfolien geschützt, Sensor ist sauber.
Dazu gebe ich noch mein Canon 50mm F1.8 (mit OVP), 3 Original Akkus, den Gurt, eine 16GB Speicherkarte und das Ladegerät. Die OVP habe ich leider nicht, wird aber alles großzügig in Luftpolster Folie verschickt.
Gerne auch Testen und direkt mitnehmen in 49078 Osnabrück. Bei Versand +7€ für den Versicherten DHL Versand.
Preislich stelle ich mir 490€ VHB vor, was ich auf Grund des Zustandes und des Lieferumfanges fair finde.
möchte auf diesem Wege meine EOS 7D an die Frau oder an den Mann bringen.
Die Kamera hat aktuell 28045 Auslösungen und ist wirklich in einem super Zustand.
Beide Displays sind mit Schutzfolien geschützt, Sensor ist sauber.
Dazu gebe ich noch mein Canon 50mm F1.8 (mit OVP), 3 Original Akkus, den Gurt, eine 16GB Speicherkarte und das Ladegerät. Die OVP habe ich leider nicht, wird aber alles großzügig in Luftpolster Folie verschickt.
Gerne auch Testen und direkt mitnehmen in 49078 Osnabrück. Bei Versand +7€ für den Versicherten DHL Versand.
Preislich stelle ich mir 490€ VHB vor, was ich auf Grund des Zustandes und des Lieferumfanges fair finde.
Anhänge
-
Exif-Datenimage1.jpg476,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datenimage3.jpg383,5 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datenimage4.jpg422,6 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Datenimage5.jpg464,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenAuslösungen.jpg75,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: