wuschel_lux
Themenersteller
ich verkaufe eine Canon EOS 7D mit Batteriegriff BG-E7 wegen Umstieg auf 7D Mark II.
Canon EOS 7D (BG-E7)
Kaufdatum: 10.11.2009 (Fototrade / Luxemburg)
Zustand: gut
Auslösungen: ca 73.000 (72.768)
Verkaufspreis: 575,00€
Sonstiges: Die Cam ist noch super in Schuss, hat nach all den Jahren leichte Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer und ist noch einwandfrei zu benutzen. Sensordreck kann ich auf meinen Fotos nicht erkennen. Die 7D wurde auch kürzlich vom CPS Service überprüft. Nichtraucher und tierfreier Haushalt.

Im Lieferumfang:
1x EOS 7D
1x BG-E7
1x Tragegurt
2x LP-E6 Akku
1x CP 826 CB-5L Ladegerät,
1x USB Kabel
1x AV Kabel
1x Originalverpackung 7d
1x Originalverpackung BG
1x Anleitungen
1x CDs
Ich habe nichts zu verstecken, deshalb ist ein Test vor Ort (Luxemburg) erwünscht und gerne möglich. Auf Anfrage, sende ich Dir bei Interesse auch noch weitere Fotos oder Beispielfotos zu.
Preisvorstellungen sind verhandelbar und bei Abholung zu verstehen (sonst zzgl. Porto).
Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.
Canon EOS 7D (BG-E7)
Kaufdatum: 10.11.2009 (Fototrade / Luxemburg)
Zustand: gut
Auslösungen: ca 73.000 (72.768)
Verkaufspreis: 575,00€
Sonstiges: Die Cam ist noch super in Schuss, hat nach all den Jahren leichte Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer und ist noch einwandfrei zu benutzen. Sensordreck kann ich auf meinen Fotos nicht erkennen. Die 7D wurde auch kürzlich vom CPS Service überprüft. Nichtraucher und tierfreier Haushalt.

Im Lieferumfang:
1x EOS 7D
1x BG-E7
1x Tragegurt
2x LP-E6 Akku
1x CP 826 CB-5L Ladegerät,
1x USB Kabel
1x AV Kabel
1x Originalverpackung 7d
1x Originalverpackung BG
1x Anleitungen
1x CDs
Ich habe nichts zu verstecken, deshalb ist ein Test vor Ort (Luxemburg) erwünscht und gerne möglich. Auf Anfrage, sende ich Dir bei Interesse auch noch weitere Fotos oder Beispielfotos zu.
Preisvorstellungen sind verhandelbar und bei Abholung zu verstehen (sonst zzgl. Porto).
Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.
Zuletzt bearbeitet: