littlejohnääs
Themenersteller
Hey folks,
biete meine Canon 7D zum Verkauf an. Es ist ein sehr umfangreiches Set, deshalb würde ich mich über eine Weitergabe in gute Hände freuen.
Die Kamera ist noch top (20 000 Auslösungen). Displayschutz war immer drauf und es gibt auch sonst keine Kratzer.
Die Objektive funktionieren auch alle sehr gut. Die beiden Objektive sind frei von jeglicher Beschädigung. Das Fisheye hat allerdings Kratzer abbekommen. Die Bildqualität leidet darunter nicht. Bei Fragen oder weiteren Fotos könnt ihr gerne schreiben
Canon EOS 7D + OVP
3 Akkus
2 CF Karten
Neewer Timer und Auslöser
DSLR Cage + Grip
Canon EF 50mm 1.8
Sigma EX HSM 30mm 1.4 + Köcher und Blende
Wallimex Fisheye 8mm
Grüße Jonas
Preislich stelle ich mir so ab 900 € VB vor.
Privatkauf ohne Gewährleistung
biete meine Canon 7D zum Verkauf an. Es ist ein sehr umfangreiches Set, deshalb würde ich mich über eine Weitergabe in gute Hände freuen.
Die Kamera ist noch top (20 000 Auslösungen). Displayschutz war immer drauf und es gibt auch sonst keine Kratzer.
Die Objektive funktionieren auch alle sehr gut. Die beiden Objektive sind frei von jeglicher Beschädigung. Das Fisheye hat allerdings Kratzer abbekommen. Die Bildqualität leidet darunter nicht. Bei Fragen oder weiteren Fotos könnt ihr gerne schreiben

Canon EOS 7D + OVP
3 Akkus
2 CF Karten
Neewer Timer und Auslöser
DSLR Cage + Grip
Canon EF 50mm 1.8
Sigma EX HSM 30mm 1.4 + Köcher und Blende
Wallimex Fisheye 8mm
Grüße Jonas

Preislich stelle ich mir so ab 900 € VB vor.
Privatkauf ohne Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-Daten_1010253.JPG285,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten_1010263.JPG175,6 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2018-09-25 um 22.49.30.png50,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_1010265.JPG219,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten_1010267 Kopie.jpg228,5 KB · Aufrufe: 3