Loxxley
Themenersteller
Biete wegen Umstieg auf die 5D MKII meine gebrauchte 7D inklusive Batteriegriff BG-E7 und zwei Akkus LP-E6 zum Verkauf an.
Die Kamera ist 2010 gekauft und hat gemäss EOS Kamerainfo 25673 Auslösungen. Die Kamera ist technisch sowie optisch einwandfrei.
Der Originale Batteriegriff wurde 2011 neu nachgekauft und ist ebenfalls wie die Kamera im tadellosem Zustand. Beide Displays wurden direkt nach dem Kauf mit einer Displayschutzfolie versehen.
Die Kamera kann in 75175 Pforzheim besichtigt und ausprobiert werden.
Ein versicherter Versand gegen Vorauskasse (Überweisung oder Paypal) ist möglich.
Lieferumfang:
- Canon EOS 7D
- Canon Batteriegriff BG-E7
- 2x Originale Akkus
- Ladegerät
- Originalverpackung
- Handbuch
- Kameragurt
- PC Kabel
Der Preis liegt bei 650€.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form von Gewährleistung, Garantie und/oder Rücknahme aus.
Die Kamera ist 2010 gekauft und hat gemäss EOS Kamerainfo 25673 Auslösungen. Die Kamera ist technisch sowie optisch einwandfrei.
Der Originale Batteriegriff wurde 2011 neu nachgekauft und ist ebenfalls wie die Kamera im tadellosem Zustand. Beide Displays wurden direkt nach dem Kauf mit einer Displayschutzfolie versehen.
Die Kamera kann in 75175 Pforzheim besichtigt und ausprobiert werden.
Ein versicherter Versand gegen Vorauskasse (Überweisung oder Paypal) ist möglich.
Lieferumfang:
- Canon EOS 7D
- Canon Batteriegriff BG-E7
- 2x Originale Akkus
- Ladegerät
- Originalverpackung
- Handbuch
- Kameragurt
- PC Kabel
Der Preis liegt bei 650€.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form von Gewährleistung, Garantie und/oder Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0079.jpg64,9 KB · Aufrufe: 22 -
Exif-DatenIMG_0082.jpg65,7 KB · Aufrufe: 27 -
Exif-DatenIMG_0084.jpg75,1 KB · Aufrufe: 10 -
Exif-DatenIMG_0088.jpg66,4 KB · Aufrufe: 24 -
Exif-DatenCanon 7D.jpg19,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: