maxsternitzke
Themenersteller
Hallo Forum,
wegen Umstieg auf den Nachfolger biete ich die sehr gut erhaltene Canon EOS 7D Mark I inkl. original Canon Batteriegriff, 1 original Canon Akku sowie 1 Hähnel-Akku, Ladegerät und USB-Kabel. Dazu kommen die Originalverpackungen sowohl von Batteriegriff als auch von der Kamera inkl. Handbücher und CD.
Kamera stammt aus Juli 2012, ist mit erst 30861 Auslösungen (ausgelegt auf 150.000) gut eingeschossen. Sowohl auf der Kamera als auch auf dem Batteriegriff sind keine Kratzer o.ä zu finden, das hintere Display ist mit einer Displayfolie geschützt, dazu lege ich noch neue.
Zum Zustand siehe auch die Fotos unten.
Mein Preisvorschlag: 550€ inkl. Versand
Realistische Preisvorschläge gerne auch per Nachricht.
Versand ist möglich, Abholung im Raum Lübeck oder Allgäu ebenfalls.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.
wegen Umstieg auf den Nachfolger biete ich die sehr gut erhaltene Canon EOS 7D Mark I inkl. original Canon Batteriegriff, 1 original Canon Akku sowie 1 Hähnel-Akku, Ladegerät und USB-Kabel. Dazu kommen die Originalverpackungen sowohl von Batteriegriff als auch von der Kamera inkl. Handbücher und CD.
Kamera stammt aus Juli 2012, ist mit erst 30861 Auslösungen (ausgelegt auf 150.000) gut eingeschossen. Sowohl auf der Kamera als auch auf dem Batteriegriff sind keine Kratzer o.ä zu finden, das hintere Display ist mit einer Displayfolie geschützt, dazu lege ich noch neue.
Zum Zustand siehe auch die Fotos unten.
Mein Preisvorschlag: 550€ inkl. Versand
Realistische Preisvorschläge gerne auch per Nachricht.
Versand ist möglich, Abholung im Raum Lübeck oder Allgäu ebenfalls.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Daten2016-08-09 12.06.13.jpg314 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten2016-08-09 12.06.58.jpg342,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten2016-08-09 12.07.17.jpg316,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datenshutter.png119,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: