jmueti
Themenersteller
Ich verkaufe meine Canon EOS 7D aus 05/2010. Ich bin Zweitbesitzer, habe sie mit ca. 5000 Auslösungen gekauft. Sie wird mit allem Originalzubehör einschl. Bedienungsanleitung/Kurzanleitung in deutsch, französisch, italienisch und holländisch sind dabei, geliefert. Für den AKKU kann ich nicht mehr garantieren und lege ihn nicht bei. Meine Erfahrung, selbst NoName Akkus halten genau so lange wie die originalen. Lt. DSLR Controller hat der Body 74551 Auslösungen hinter sich. Aufgespielt ist die FW Vers. 2.0.3. Das Display ist mit Folie bedeckt. Zwei Mal im Jahr ist die Kamera CPS gepflegt worden. Dieser Body kommt gerade von dort zurück, diesmal wurde die Mattscheibe ausgetauscht. Ich kann keine sichtbaren Beschädigungen fotografieren, bis auf sh. Bild, ich drücke wohl zu sehr statt den Ein/Ausschalter zu schieben. Der Body hat mit all meinen Objektiven, sh. Profil, sehr gute Ergebnisse gebracht.
Ich verkaufe sie, weil ich noch eine zweite 7D habe und ein 5D MKII.
Kein Umtausch, keine Rücknahme oder Garantie durch mich als Privatanbieter.
Mein Preis: 650,00€ incl. vers. Versand mit Hermes, in der OVP.
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, die Gebühren übernimmt der Käufer, Vorkasse per Überweisung
Ich verkaufe sie, weil ich noch eine zweite 7D habe und ein 5D MKII.
Kein Umtausch, keine Rücknahme oder Garantie durch mich als Privatanbieter.
Mein Preis: 650,00€ incl. vers. Versand mit Hermes, in der OVP.
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, die Gebühren übernimmt der Käufer, Vorkasse per Überweisung
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_8973.jpg142,5 KB · Aufrufe: 571