busterike
Themenersteller
Wegen Systemwechsel biete ich meine komplette 7D & 50D-Ausrüstung nun in Einzelteilen zum Verkauf an.
Es handelt sich um Top-Ware aus meinem persönlichen Gebrauch als Hobbyfotograf.
Preis ist incl. Transport. Bezahlung per Überweisung vorab, Paypal oder bar bei Abholung (PLZ 712..).
Ernsthafter Kontakt bitte per PN.
1x Canon EOS 7D mit 22288 Auslösungen
Preis: 715 € incl. Versand
Die Kamera ist in einem einwandfreien Zustand, ohne Mängel oder Spuren.
Auf dem Schulterdisplay ist eine Folie auf dem Monitor ein Schutzglas. Das Glas hat an der unteren Kante eine Beschädigung die aber nicht stört. Auf Wunsch kann ich das Glas auch entfernen. Rechnung für die Kamera liegt bei.
Der Umstieg auf VF lässt sie gehen, sonst wäre sie noch lange meine Begleiterin.
Abholung und Ausprobieren ist jederzeit möglich
Hinweis: alle Artikel sind in (sehr) gutem Zustand und 100% funktionstüchtig; dennoch handelt es sich hier um einen Privatverkauf und ich kann somit keinerlei Gewährleistung u/o Garantie geben und auch keine Rücknahme anbieten.
Es handelt sich um Top-Ware aus meinem persönlichen Gebrauch als Hobbyfotograf.
Preis ist incl. Transport. Bezahlung per Überweisung vorab, Paypal oder bar bei Abholung (PLZ 712..).
Ernsthafter Kontakt bitte per PN.
1x Canon EOS 7D mit 22288 Auslösungen
Preis: 715 € incl. Versand
Die Kamera ist in einem einwandfreien Zustand, ohne Mängel oder Spuren.
Auf dem Schulterdisplay ist eine Folie auf dem Monitor ein Schutzglas. Das Glas hat an der unteren Kante eine Beschädigung die aber nicht stört. Auf Wunsch kann ich das Glas auch entfernen. Rechnung für die Kamera liegt bei.
Der Umstieg auf VF lässt sie gehen, sonst wäre sie noch lange meine Begleiterin.
Abholung und Ausprobieren ist jederzeit möglich
Hinweis: alle Artikel sind in (sehr) gutem Zustand und 100% funktionstüchtig; dennoch handelt es sich hier um einen Privatverkauf und ich kann somit keinerlei Gewährleistung u/o Garantie geben und auch keine Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8233.jpg388,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_8235.jpg333,7 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMG_8240.jpg388 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_8243.jpg343,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten7D_shutter.JPG50,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet: