jonas_p
Themenersteller
Wegen eines Systemwechsels muss leider meine Canon-Ausrüstung weichen. Aus diesem Grund biete ich an:
Canon EOS 7D
Sehr gepflegt und optisch wie technisch absolut in Ordnung. Sie ist original verpackt mit allen Zubehörteilen (Ladegerät, USB-Kabel, Nackengurt, AV-Kabel) - Teilweise noch ungeöffnet!. Die originale Rechnung vom 26.12.2009 liegt bei. Die einzige kleine Schramme die ich entdecken konnte, ist auf dem seitlichen Bild über dem Speicherkartenslot zu sehen - aber wirklich nur minimal.
Laut gphoto2 nur 9395 Auslösungen!
Außerdem im Lieferumfang
- ein weiterer original Canon-Akku (Rechnung liegt ebenfalls bei)
- Sandisk Extreme 16GB CF-Karte
- OP/Tech-Kameragurt
- Kabelfernbedienung von Pixio (mit Bulb-Feststellung)
Für dieses umfangreiche Paket hätte ich gerne 799,- EUR (FP).
Zahlung per Vorauskasse, Bar (bei Abholung in 28844 Weyhe), oder PayPal (bei Übernahme der Gebühren).
Canon EOS 7D
Sehr gepflegt und optisch wie technisch absolut in Ordnung. Sie ist original verpackt mit allen Zubehörteilen (Ladegerät, USB-Kabel, Nackengurt, AV-Kabel) - Teilweise noch ungeöffnet!. Die originale Rechnung vom 26.12.2009 liegt bei. Die einzige kleine Schramme die ich entdecken konnte, ist auf dem seitlichen Bild über dem Speicherkartenslot zu sehen - aber wirklich nur minimal.
Laut gphoto2 nur 9395 Auslösungen!
Außerdem im Lieferumfang
- ein weiterer original Canon-Akku (Rechnung liegt ebenfalls bei)
- Sandisk Extreme 16GB CF-Karte
- OP/Tech-Kameragurt
- Kabelfernbedienung von Pixio (mit Bulb-Feststellung)
Für dieses umfangreiche Paket hätte ich gerne 799,- EUR (FP).
Zahlung per Vorauskasse, Bar (bei Abholung in 28844 Weyhe), oder PayPal (bei Übernahme der Gebühren).
Zuletzt bearbeitet: