eric
Themenersteller
Hallo, VERKAUFT und weg
hier biete ich euch meine CPS gepflegte 7D MKII an.
Tadellos in Schuss mit gerade einmal 35000 Klicks (keine Videonutzung) habe ich sie im November 2014 im deutschen Fachhandel gekauft.
Geringe Gebrauchsspuren sind sicher da, ich habe sie ja auch oft genutzt.
Im Februar 2015 war sie bei Canon in Willich zum Check zusammen mit meinem 300er. Passt.
Kompletter Lieferumfang, wie beim Kauf (mit Rechnungskopie.)
Die Displays sind seit (fast) Beginn an mit Folien geschützt. Fast alles aus der OVP noch gar nicht ausgepackt, der alte Gurt auf den Bildern bleibt bei mir.. Der Originale Gurt ist noch unangetastet.
Mein Preis siehe unten, inkl. versicherter Versand in D (mit DHL)
Gerne auch Abholung in 49716 Meppen nach Absprache
Dies ist ein privater Verkauf von gebrauchter Ware; keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits. PS: Ich hab die 1DX und spekuliere auf die 5DsR, falls es wen interessiert.
hier biete ich euch meine CPS gepflegte 7D MKII an.
Tadellos in Schuss mit gerade einmal 35000 Klicks (keine Videonutzung) habe ich sie im November 2014 im deutschen Fachhandel gekauft.
Geringe Gebrauchsspuren sind sicher da, ich habe sie ja auch oft genutzt.

Im Februar 2015 war sie bei Canon in Willich zum Check zusammen mit meinem 300er. Passt.
Kompletter Lieferumfang, wie beim Kauf (mit Rechnungskopie.)
Die Displays sind seit (fast) Beginn an mit Folien geschützt. Fast alles aus der OVP noch gar nicht ausgepackt, der alte Gurt auf den Bildern bleibt bei mir.. Der Originale Gurt ist noch unangetastet.
Mein Preis siehe unten, inkl. versicherter Versand in D (mit DHL)
Gerne auch Abholung in 49716 Meppen nach Absprache
Dies ist ein privater Verkauf von gebrauchter Ware; keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits. PS: Ich hab die 1DX und spekuliere auf die 5DsR, falls es wen interessiert.
Zuletzt bearbeitet: