quentintarantino
Themenersteller
Ich biete hier meine 7D Mark II zum Kauf an. Gekauft wurde die Kamera am 16.12.2014. Da es mit der damals gekauften Kamera immer wieder Probleme mit dem Autofokus gab, wurde sie letztendlich Anfang Januar 2016 von Canon gegen eine neue Kamera getauscht. Somit ist die Kamera noch keine 2 Monate alt. Beleg über den Austausch des Bodys lege ich bei. Die Rechnung wird selbstverständlich auch mitgeliefert. Der Fokus sitzt nun auf den Punkt und ist extrem treffsicher mit allen meinen Objektiven.
Die Kamera sieht aus wie neu, da Sie mir nur als Back-Up Kamera diente. Sie hat gerade einmal 2241 Auslösungen runter. Sie war die meiste Zeit in meinem Rucksack und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Einiges vom Zubehör ist sogar noch original verpackt.
Ich verkaufe Sie, da ich vermehrt Hochzeiten und Architektur fotografieren und mir deshalb einen weiteren Vollformat Body holen will.
Die Kamera kann auch gerne vor Ort in Hannover angeschaut und ausprobiert werden.
Da sie wie neu ist möchte ich 1140 € VHB inkl. Versand haben. PayPal ist möglich, die Gebühren muss allerdings der Käufer tragen.
VERKAUFT.
Die Kamera sieht aus wie neu, da Sie mir nur als Back-Up Kamera diente. Sie hat gerade einmal 2241 Auslösungen runter. Sie war die meiste Zeit in meinem Rucksack und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Einiges vom Zubehör ist sogar noch original verpackt.
Ich verkaufe Sie, da ich vermehrt Hochzeiten und Architektur fotografieren und mir deshalb einen weiteren Vollformat Body holen will.
Die Kamera kann auch gerne vor Ort in Hannover angeschaut und ausprobiert werden.
Da sie wie neu ist möchte ich 1140 € VHB inkl. Versand haben. PayPal ist möglich, die Gebühren muss allerdings der Käufer tragen.
VERKAUFT.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3476.jpg277,6 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-DatenIMG_3477.jpg293 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_3478.jpg274 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_3482.jpg212,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenShutter Count.jpg199,2 KB · Aufrufe: 58