Niklas Mattern
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meine Canon EOS 7D Mark II in OVP zum Verkauf an.
Die Kamera wurde von mir Anfang November 2014 bei Erscheinen gekauft, ich bin also Erstbesitzer. Eine Rechnungskopie kann ich auf Wunsch beilegen.
Die aktuelle Auslösungszahl beträgt 45.442. Da die Kamera derzeit nicht mehr genutzt wird, kommt hier nichts dazu. Als Firmware ist die 1.1.0 installiert, die Kamera kann also ohne Update sofort mit dem WLAN-Adapter genutzt werden.
Die Kamera war in den letzten Tagen nochmal zur Reinigung, Sucher/Sensor/Spiegelkasten sind also einwandfrei sauber. Die Mattscheibe ist neu, sie wurde bei der Reinigung mit getauscht.
Der Käufer bekommt:
- Canon EOS 7D Mark II in OVP
- 2 originale Canon-Akkus (1x LP-E6N, 1x LP-E6)
- Ladegerät und Ladekabel
- Bedienungsanleitungen (noch verschweißt)
- USB-Kabel (noch verschweißt)
- Kameragurt (noch verschweißt)
Als Preis stelle ich mir für die Kamera 940€ inkl. eventuellem Versand vor.
Sollten noch Fragen offen sein, einfach eine Nachricht schreiben.
ich biete hier meine Canon EOS 7D Mark II in OVP zum Verkauf an.
Die Kamera wurde von mir Anfang November 2014 bei Erscheinen gekauft, ich bin also Erstbesitzer. Eine Rechnungskopie kann ich auf Wunsch beilegen.
Die aktuelle Auslösungszahl beträgt 45.442. Da die Kamera derzeit nicht mehr genutzt wird, kommt hier nichts dazu. Als Firmware ist die 1.1.0 installiert, die Kamera kann also ohne Update sofort mit dem WLAN-Adapter genutzt werden.
Die Kamera war in den letzten Tagen nochmal zur Reinigung, Sucher/Sensor/Spiegelkasten sind also einwandfrei sauber. Die Mattscheibe ist neu, sie wurde bei der Reinigung mit getauscht.
Der Käufer bekommt:
- Canon EOS 7D Mark II in OVP
- 2 originale Canon-Akkus (1x LP-E6N, 1x LP-E6)
- Ladegerät und Ladekabel
- Bedienungsanleitungen (noch verschweißt)
- USB-Kabel (noch verschweißt)
- Kameragurt (noch verschweißt)
Als Preis stelle ich mir für die Kamera 940€ inkl. eventuellem Versand vor.
Sollten noch Fragen offen sein, einfach eine Nachricht schreiben.
Zuletzt bearbeitet: