Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo zusammen,
habe gelesen dass die Canon EOS 90D als Nachfolgemodell für die 80D und die Canon EOS 7D Mark II ablösen soll.
Wir die EOS 7D Mark II somit zum Auslaufmodell?
Im Voraus Vielen Dank!
Du verwackelst mit vielen MP nicht mehr als mit wenigen MP. Da Du aber bei vielen MP in der 100%-Ansicht weiter reinzoomen kannst, können Verwackler sichtbar wären, welche mit wenigen MP erst garnicht da sind, weil es auch weniger Details gibt. Sofern also Canon die technische Qualität nicht grundsätzlich vergeigt, gibt es keinen Nachteil der 30 MP, wenn man die Bilder nicht größer als bisher anschaut.... mehr Pixel die man auf den Sensor quetscht wird damit teuer erkauft, dass ich eine kürzere Belichtungszeit vorwählen muss um Verwackler (Microverwackler) zu vermeiden. Was wiederum dazu führt eine höhere ISO zu haben.
...
Wenn ich zwei Linien vereine sollte man davon ausgehen, dass die "besten Features" zusammen geführt würden. Das wird aber nicht der Fall sein...
Warum auch?
Um "beste Features" geht es dabei ganz sicher nicht mehr, das war einmal.
Heute ist eher der Rotstift und Preiserhöhungen angesagt um den Umsatzeinbruch in Grenzen zu halten aber profitabel zu bleiben.
Du kennst die Zahlen der Verkäufe von EOS R und RP, sowie die der Zielvorgaben von Canon?Sie brauchen sich aber auch nicht mehr zu wundern, wenn ihr vorgegebenes Ziel an verkäufen nicht erreicht wird so wie auch bei der EOS R und RP.
100% sind bei 32 Megapixeln ein gänzlich anderer Vergrößerungsfaktor als bei 24, 20 etc.Wenn ich schon die Details haben will dann eben ohne Verwackler bei 100%.
Wenn ich schon die Details haben will dann eben ohne Verwackler bei 100%. Sonst brauche ich keine 32MP.
Verwacklungsfreiheit in 100 % Vergrößerung ist ein reines Canon-Problem. Bei einer Sony mit 60 MP stellt niemand solche Fragen.
er Markt wird gerade bereinigt. Smartphones mit den Kameras sind im kommen und werden die Kompakten und Einsteigermodelle verdrängen.
Es gibt Spekulationsthreads zur 90D und zum 7DII Nachfolger. Einen dritten zu diesem Thema brauchen wir hier nicht, daher mache ich hier mal zu.Wir die EOS 7D Mark II somit zum Auslaufmodell?