CrazyPilot
Themenersteller
Hallo,
verkaufe meine sehr gepflegte Canon EOS 7D Mark I wegen Umstieg auf Vollformat.
Die Kamera habe ich am 08.07.2015 aus einem Kit neu gekauft, Rechnung vorhanden.
Sie hat 3341 Auslösungen. An der Kamera wurde ein Echtglas Displayschutz angebracht.
Technisch wie optisch ist die Kamera in einem neuwertigen Zustand.
Im Lieferumfang enthalten:
• Canon EOS 7D Mark I in OVP
• Gehäusedeckel
• Akku + Ladegerät
• Kameragurt
• sämtliche Kabel und Anleitungen
Aufgrund der geringen Anzahl an Auslösungen, dem neuwertigen Zustand und dem Zubehör halte ich 599€ inkl. Versichertem Versand innerhalb Deutschlands für einen fairen Preis. Zahlung auch gerne per paypal
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
verkaufe meine sehr gepflegte Canon EOS 7D Mark I wegen Umstieg auf Vollformat.
Die Kamera habe ich am 08.07.2015 aus einem Kit neu gekauft, Rechnung vorhanden.
Sie hat 3341 Auslösungen. An der Kamera wurde ein Echtglas Displayschutz angebracht.
Technisch wie optisch ist die Kamera in einem neuwertigen Zustand.
Im Lieferumfang enthalten:
• Canon EOS 7D Mark I in OVP
• Gehäusedeckel
• Akku + Ladegerät
• Kameragurt
• sämtliche Kabel und Anleitungen
Aufgrund der geringen Anzahl an Auslösungen, dem neuwertigen Zustand und dem Zubehör halte ich 599€ inkl. Versichertem Versand innerhalb Deutschlands für einen fairen Preis. Zahlung auch gerne per paypal
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Zuletzt bearbeitet: