Scio Nescio
Themenersteller
Ich muss meine Foto-Ausrüstung mal wieder ein wenig ausdünnen, fangen wir an mit der EOS 7D. Guter gebrauchter Zustand, einzige deutliche Gebrauchsspur unten am Stativgewinde (Bild 2), die natürlich im alltäglichen Gebrauch weder stört noch auffällt.
Anfang 2013 wurde sie vom Händler gebraucht gekauft (mit ca. 18.000 Auslösungen, Beleg liegt vor), ich habe nur wenig mit ihr fotografiert, die meiste Zeit lag sie als Backup-Cam nur zu Hause im Rucksack. Daher dürften auch nicht allzu viele Auslösungen dazugekommen sein, vermutlich deutlich unter 25.000, ganz genau kann ich es aber nicht sagen.
OVP ist mit dabei, Benutzerhandbuch, CDs, Kabel, Ladegerät, Gurt, Schutzdeckel und 2 Akkus (noname).
Preis: 580 Euro bei Selbstabholung (90579 oder Würzburg), sonst zzgl. Versand
Anfang 2013 wurde sie vom Händler gebraucht gekauft (mit ca. 18.000 Auslösungen, Beleg liegt vor), ich habe nur wenig mit ihr fotografiert, die meiste Zeit lag sie als Backup-Cam nur zu Hause im Rucksack. Daher dürften auch nicht allzu viele Auslösungen dazugekommen sein, vermutlich deutlich unter 25.000, ganz genau kann ich es aber nicht sagen.
OVP ist mit dabei, Benutzerhandbuch, CDs, Kabel, Ladegerät, Gurt, Schutzdeckel und 2 Akkus (noname).
Preis: 580 Euro bei Selbstabholung (90579 oder Würzburg), sonst zzgl. Versand
Anhänge
-
Exif-Daten5DA_1142.jpg207,5 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-Daten5DA_1146.jpg179,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: