docktorNoo
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meine Canon EOS 7D inkl. original Hochformatgriff BG-E7 an.
Die Kamera habe ich 2009 gekauft. In letzter Zeit aber nur als Backup-Kamera genutzt. Sie hat ca. 70500 Auslösungen.
Die Kamera hat Gebrauchsspuren, funktioniert tadellos und hat mich nie im Stich gelassen. Geliefert werden Gehäuse und Griff im Originalkarton inkl. allem Zubehör wie Bedienungsanleitungen, Kabel, Ladegerät etc. Zum Lieferumfang gehören auch zwei Akkus (Fremdhersteller). Die Kamera kann auch ohne Formatgriff benutzt werden.
Verkauft werden die Kamera und der Griff nur im Paket, ohne Gewährleistung und Garantie. Rücknahme ausgeschlossen. Die Kamera kann gerne in Gelsenkirchen getestet werden. Verkauf am liebsten nur zur Abholung gegen bar.
Als Preis stelle ich mir 650 Euro vor. Bei Versand kommen 10 Euro Porto dazu.
--------ACHTUNG: NEUER PREIS!!!!! JETZT NUR NOCH 600 EURO---------
Bei Interesse bitte PN oder Mail an info@thomasnowaczyk.de
LG Thomas Nowaczyk
ich biete hier meine Canon EOS 7D inkl. original Hochformatgriff BG-E7 an.
Die Kamera habe ich 2009 gekauft. In letzter Zeit aber nur als Backup-Kamera genutzt. Sie hat ca. 70500 Auslösungen.
Die Kamera hat Gebrauchsspuren, funktioniert tadellos und hat mich nie im Stich gelassen. Geliefert werden Gehäuse und Griff im Originalkarton inkl. allem Zubehör wie Bedienungsanleitungen, Kabel, Ladegerät etc. Zum Lieferumfang gehören auch zwei Akkus (Fremdhersteller). Die Kamera kann auch ohne Formatgriff benutzt werden.
Verkauft werden die Kamera und der Griff nur im Paket, ohne Gewährleistung und Garantie. Rücknahme ausgeschlossen. Die Kamera kann gerne in Gelsenkirchen getestet werden. Verkauf am liebsten nur zur Abholung gegen bar.
Als Preis stelle ich mir 650 Euro vor. Bei Versand kommen 10 Euro Porto dazu.
--------ACHTUNG: NEUER PREIS!!!!! JETZT NUR NOCH 600 EURO---------
Bei Interesse bitte PN oder Mail an info@thomasnowaczyk.de
LG Thomas Nowaczyk
Anhänge
-
Exif-Daten7d_1n.jpg129,3 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-Daten7d_2n.jpg187,4 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Daten7d_3n.jpg90,1 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten7d_4n.jpg132 KB · Aufrufe: 99