AndreR194
Themenersteller
Aufgrund des Wechsels auf das Vollformat, möchte ich hier meine Canon 7D verkaufen.
Die Kamera wurde von mir Ende August 2013 gebraucht gekauft.
Sie funktioniert absolut einwandfrei und ich hatte bisher keinerlei Probleme. Die Kamera besitzt ein paar wenige Gebrauchsspuren (sehr kleine fehlende Lackstellen an der Unterseite der Kamera), welche allerdings meiner Meinung nach kaum auffallen und ansonsten auch das Kameraerlebnis in kleinster Weise beeinflussen. Falls gewünscht, kann ich selbstverständlich die Gebrauchsspuren abfotografieren und nachreichen.
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Canon 7D
- Original Batteriegriff (BG-E7)
- Original Canon Akku LP-E6 + dazugehöriges Ladegerät (Wurde von mir nicht benutzt, da ich die nachfolgenden Batterieakkus verwendet habe
- 6x Sony NiMH C-E-Green AA LR6 (Mignon) Akku
- Fernauslöser (Wurde von mir nicht benötigt, war allerdings vergangenes Jahr beim Kauf dabei)
- USB-Verbindungskabel zw. PC und der Kamera
- CD’s und Handbücher
- 2x 8GB Hama 6MB/s CF-Speicherkarten
- 1x 8GB Hama High Speed Pro CF-Speicherkarte
- 1x 16GB SanDisk 60MB/s CF-Speicherkarte
- 1x 16GB SandDisk Ultra 50MB/s CF-Speicherkarte
Die Anzahl der Auslösungen beträgt 19679 (Ausgelesen mit EOS Camera Info) und kann selbstverständlich sehr gerne in Raum Braunschweig begutachtet werden!
Die Rechnung der Kamera lag mir damals leider nicht bei und ich kann selbst auch keine ausstellen. Daher würde ich für das Komplettpaket noch 900€ haben (Versand per DHL übernehme ich auch
)
Die Kamera wurde von mir Ende August 2013 gebraucht gekauft.
Sie funktioniert absolut einwandfrei und ich hatte bisher keinerlei Probleme. Die Kamera besitzt ein paar wenige Gebrauchsspuren (sehr kleine fehlende Lackstellen an der Unterseite der Kamera), welche allerdings meiner Meinung nach kaum auffallen und ansonsten auch das Kameraerlebnis in kleinster Weise beeinflussen. Falls gewünscht, kann ich selbstverständlich die Gebrauchsspuren abfotografieren und nachreichen.
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Canon 7D
- Original Batteriegriff (BG-E7)
- Original Canon Akku LP-E6 + dazugehöriges Ladegerät (Wurde von mir nicht benutzt, da ich die nachfolgenden Batterieakkus verwendet habe

- 6x Sony NiMH C-E-Green AA LR6 (Mignon) Akku
- Fernauslöser (Wurde von mir nicht benötigt, war allerdings vergangenes Jahr beim Kauf dabei)
- USB-Verbindungskabel zw. PC und der Kamera
- CD’s und Handbücher
- 2x 8GB Hama 6MB/s CF-Speicherkarten
- 1x 8GB Hama High Speed Pro CF-Speicherkarte
- 1x 16GB SanDisk 60MB/s CF-Speicherkarte
- 1x 16GB SandDisk Ultra 50MB/s CF-Speicherkarte
Die Anzahl der Auslösungen beträgt 19679 (Ausgelesen mit EOS Camera Info) und kann selbstverständlich sehr gerne in Raum Braunschweig begutachtet werden!
Die Rechnung der Kamera lag mir damals leider nicht bei und ich kann selbst auch keine ausstellen. Daher würde ich für das Komplettpaket noch 900€ haben (Versand per DHL übernehme ich auch

Anhänge
-
Exif-Daten10507068_309672969192066_7263832207216977104_o.jpg491,3 KB · Aufrufe: 94