Homima
Themenersteller
Verkaufe meine APS-C Kamera Canon EOS 7D2 (Gehäuse) incl. Wifi-Adapter W-E1 und dem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Kabel, unbenutztem Tragegurt). Anzahl Auslösungen lt. Shuttercount: 15535 (8%). Kaum sichtbare Gebrauchsspuren mit Ausnahme von Abriebspuren unterhalb dem „Canon“-Schriftzug auf der Vorderseite (siehe Fotos). Preis: 625€.
Die Kamera wurde in 2016 gekauft (original Kaufbeleg vorhanden, deutscher Händler.
Abholung (wohne im Rhein-Neckar-Raum) ist bevorzugt, versenden geht nur mit Vorabüberweisung/per Nachnahme, zzgl. DHL-Versandkosten (als versichertes Paket). Kein PayPal, Schecks, o.ä. und kein Versand ins Ausland.
Hier die leider obligatorische Klausel: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung von mir, kein Umtauschrecht.
Die Kamera wurde in 2016 gekauft (original Kaufbeleg vorhanden, deutscher Händler.
Abholung (wohne im Rhein-Neckar-Raum) ist bevorzugt, versenden geht nur mit Vorabüberweisung/per Nachnahme, zzgl. DHL-Versandkosten (als versichertes Paket). Kein PayPal, Schecks, o.ä. und kein Versand ins Ausland.
Hier die leider obligatorische Klausel: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung von mir, kein Umtauschrecht.
Anhänge
-
Exif-DatenEOS-7D2-2LR.jpg324,1 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenEOS-7D2-3LR.jpg223,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenEOS-7D2-4LR.jpg306,7 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenEOS-7D2-5LR.jpg295,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenEOS-7D2-7LR.jpg341 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: