Diddus
Themenersteller
Verkaufe hier meine geliebte Canon EOS 7D.
Zur Kamera selber muss man nicht viel sagen.
Da ich aber weder Sport noch Vögel o.ä. fotografiere, sind die Stärken bei mir nie so richtig zum Einsatz gekommen.
Wegen umstieg auf eine 6D nun also der Verkauf.
Die Kamera wurde von mir bei Calumet erworben. Letztes Jahr wurde die Elektronik komplett erneuert, seitdem wurde die Kamera kaum noch benutzt.
(Fuji X100 + Eos 6D ...)
Die Kamera hat ein paar kleinere optische Macken, nichts was die Funktionalität in irgendeiner Weise einschränken würde.
(eine Ecke des Blitzschuhs ist leicht eingedrückt? allerdings lassen siche Blitze weiterhin problemlos verwenden, sowie anbringen und abnehmen.)
Das Display hat keinerlei Macken, wurde die ganze Zeit mit einem Displayprotector (enthalten) geschützt.
Neben dem Originalakku ist noch ein 2. vom Fremdhersteller dabei.
Ebenfalls enthalten: eine 16Gb Sandisk CF sowie eine 1Gb Sandisk CF
Die Kamera kann gerne in Hamburg besichtigt und ausprobiert werden.
Preisupdate!
690€ VB
Zur Kamera selber muss man nicht viel sagen.
Da ich aber weder Sport noch Vögel o.ä. fotografiere, sind die Stärken bei mir nie so richtig zum Einsatz gekommen.
Wegen umstieg auf eine 6D nun also der Verkauf.
Die Kamera wurde von mir bei Calumet erworben. Letztes Jahr wurde die Elektronik komplett erneuert, seitdem wurde die Kamera kaum noch benutzt.
(Fuji X100 + Eos 6D ...)
Die Kamera hat ein paar kleinere optische Macken, nichts was die Funktionalität in irgendeiner Weise einschränken würde.
(eine Ecke des Blitzschuhs ist leicht eingedrückt? allerdings lassen siche Blitze weiterhin problemlos verwenden, sowie anbringen und abnehmen.)
Das Display hat keinerlei Macken, wurde die ganze Zeit mit einem Displayprotector (enthalten) geschützt.
Neben dem Originalakku ist noch ein 2. vom Fremdhersteller dabei.
Ebenfalls enthalten: eine 16Gb Sandisk CF sowie eine 1Gb Sandisk CF
Die Kamera kann gerne in Hamburg besichtigt und ausprobiert werden.
Preisupdate!
690€ VB
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0865 Kopie.JPG227,4 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenIMG_0876 Kopie.JPG171,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_0875 Kopie.JPG167,1 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_0874 Kopie.JPG204,7 KB · Aufrufe: 42
-