labuenahada
Themenersteller
Canon EOS 7D Body
Ich verkaufe meinen Canon EOS 7D Body, der mir bis zum heutigen Tage treue Dienste geleistet hat! Fujifilm hat seinen Objektivpark erweitert und nun steht dem kompletten Systemwechsel nichts in Wege.
(Ich verkaufe außerdem den Canon Blitz EX 430 II.)
Der Body ist in einem sehr guten Zustand! Keine Kratzer (siehe Fotos) und voll funktionsfähig! Alles Original-Zubehör ist mit dabei!
Es ist mir nicht möglich, die Auslösungen auszuzählen. Aufgrund des Alters und der Benutzung wird da jedoch einiges zusammengekommen sein. Ich kann es leider nicht genauer schätzen.
Lieferumfang:
Body Canon 7D
Rechnung vom November 2009
Original Halsschlaufe
Original Ladegerät
2 Original Akkus
Original-Verpackung (Kit-Verpackung)
1 Transcend CF Card 32 GB
3 SanDisk CF Cards (2x4 GB, 1x2 GB)
Canon Remote Controller RC-1 (inklusive Batterien)
Preis: 500,- Euro
(inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands)
Die Kamera kann auch gerne in Odenthal (Rheinisch Bergischer Kreis) angeschaut/getestet/abgeholt werden.
P.S. Ich kann komischerweise nur 1 Foto hochladen... Mehr Bilder sind natürlich vorhanden!! Werde noch anderweitig versuchen, die noch hinzuzufügen.
Änderung:
Da ich keine andere Lösung gefunden habe, mehr Bilder hochzuladen, gibt es hier einen Dropbox-Link, wo die hochauflösenden Bilder meine aktuellen Verkäufezu finden sind!
https://www.dropbox.com/sh/turzi8h8nle4jyl/AAB5SSuiDyeAHnLMcozsneHya?dl=0
Ich verkaufe meinen Canon EOS 7D Body, der mir bis zum heutigen Tage treue Dienste geleistet hat! Fujifilm hat seinen Objektivpark erweitert und nun steht dem kompletten Systemwechsel nichts in Wege.
(Ich verkaufe außerdem den Canon Blitz EX 430 II.)
Der Body ist in einem sehr guten Zustand! Keine Kratzer (siehe Fotos) und voll funktionsfähig! Alles Original-Zubehör ist mit dabei!
Es ist mir nicht möglich, die Auslösungen auszuzählen. Aufgrund des Alters und der Benutzung wird da jedoch einiges zusammengekommen sein. Ich kann es leider nicht genauer schätzen.
Lieferumfang:
Body Canon 7D
Rechnung vom November 2009
Original Halsschlaufe
Original Ladegerät
2 Original Akkus
Original-Verpackung (Kit-Verpackung)
1 Transcend CF Card 32 GB
3 SanDisk CF Cards (2x4 GB, 1x2 GB)
Canon Remote Controller RC-1 (inklusive Batterien)
Preis: 500,- Euro
(inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands)
Die Kamera kann auch gerne in Odenthal (Rheinisch Bergischer Kreis) angeschaut/getestet/abgeholt werden.
P.S. Ich kann komischerweise nur 1 Foto hochladen... Mehr Bilder sind natürlich vorhanden!! Werde noch anderweitig versuchen, die noch hinzuzufügen.
Änderung:
Da ich keine andere Lösung gefunden habe, mehr Bilder hochzuladen, gibt es hier einen Dropbox-Link, wo die hochauflösenden Bilder meine aktuellen Verkäufezu finden sind!
https://www.dropbox.com/sh/turzi8h8nle4jyl/AAB5SSuiDyeAHnLMcozsneHya?dl=0
Anhänge
-
Exif-Datenimage.jpg112,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet: