CloseMyEyes
Themenersteller
Verkaufe hier meinen Canon EOS 7D Body.
Ich bin Zweitbesitzer der Kamera. Sie ist nun ca. 3 Jahre alt und voll funktionsfähig.
Optisch befindet sie sich in einem ordentlichen Zustand. Kleinere Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden.
Die beiden Displays befinden sich, dafür dass sie nicht durch Folie o.ä. geschützt
waren in einem sehr guten Zustand. Die Kamera läuft seit ca. 39.000 Auslösungen rund.
Lieferumfang:
- Canon Eos 7D Body
- 2x Original Canon LP-E6 Akku
- Originalverpackung
- Original Ladegerät
- Usb-Kabel, Video-Kabel
- Anleitungen, Software
- Umhängegurt
Festpreis: 699€ (Bezahlung per Überweisung)
Versicherter Versand inklusive.
Bei Interesse bitte PN schicken. Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Verschicken werde ich die Kamera sofort nach Zahlungseingang als versichertes, ordentlich verpacktes Paket mit der Deutschen Post.
Die Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung werde ich mitteilen.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt schließe ich eine Rücknahme sowie eine Gewährleistung aus.
Versand nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Ich bin Zweitbesitzer der Kamera. Sie ist nun ca. 3 Jahre alt und voll funktionsfähig.
Optisch befindet sie sich in einem ordentlichen Zustand. Kleinere Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden.
Die beiden Displays befinden sich, dafür dass sie nicht durch Folie o.ä. geschützt
waren in einem sehr guten Zustand. Die Kamera läuft seit ca. 39.000 Auslösungen rund.
Lieferumfang:
- Canon Eos 7D Body
- 2x Original Canon LP-E6 Akku
- Originalverpackung
- Original Ladegerät
- Usb-Kabel, Video-Kabel
- Anleitungen, Software
- Umhängegurt
Festpreis: 699€ (Bezahlung per Überweisung)
Versicherter Versand inklusive.
Bei Interesse bitte PN schicken. Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Verschicken werde ich die Kamera sofort nach Zahlungseingang als versichertes, ordentlich verpacktes Paket mit der Deutschen Post.
Die Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung werde ich mitteilen.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt schließe ich eine Rücknahme sowie eine Gewährleistung aus.
Versand nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Zuletzt bearbeitet: