ch_exenberger
Themenersteller
Ich möchte hiermit meine Canon EOS 7D inkl. Phottix Batteriegriff und folgendem Lieferumfang anbieten:
Die Kamera ist optisch und technisch in tadellosen Gesamtzustand (Auf der Gummierung bei den Griffen hat sich etwas Staub abgesetzt, ich habe es allerdings erst auf den Fotos bemerkt) und hat laut EOSCount ca. 10k Auslösungen hinter sich. Auf den Displays gibt es keine Kratzer, lediglich im Sucher finden sich ein paar winzige Staubpartikel welche logischerweise keine Auswirkungen auf die Abbildungsleistung haben.
Der Batteriegriff wurde kaum verwendet und ist daher wie neu, er kommt in der orig. Verkaufsverpackung.
Ich möchte für das Set € 690,- inkl. vers. Versand - VHB.
Bei Fragen bitte einfach per PN melden!
Verkauf von Privat! Rücknahme, Garantie sowie Gewährleistung ausgeschlossen.
- Body inkl. Schutzabdeckung und Gurt
- Orig. Ladegerät inkl. 2 Akkus
- Orig. AV- und USB-Anschlusskabel
- Bedienungsanleitungen
- Originalverpackung
- Batteriegriff Phottix BP-7D inkl. Magazin für 6x AA-Batterien (nicht auf den Bildern da praktisch neu)
Die Kamera ist optisch und technisch in tadellosen Gesamtzustand (Auf der Gummierung bei den Griffen hat sich etwas Staub abgesetzt, ich habe es allerdings erst auf den Fotos bemerkt) und hat laut EOSCount ca. 10k Auslösungen hinter sich. Auf den Displays gibt es keine Kratzer, lediglich im Sucher finden sich ein paar winzige Staubpartikel welche logischerweise keine Auswirkungen auf die Abbildungsleistung haben.
Der Batteriegriff wurde kaum verwendet und ist daher wie neu, er kommt in der orig. Verkaufsverpackung.
Ich möchte für das Set € 690,- inkl. vers. Versand - VHB.
Bei Fragen bitte einfach per PN melden!
Verkauf von Privat! Rücknahme, Garantie sowie Gewährleistung ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten2014-05-12_IMG_0397_forum.jpg406,3 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-Daten2014-05-12_IMG_0412_forum.jpg368,8 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-Daten2014-05-12_IMG_0418_forum.jpg433 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet: