krabbencutter
Themenersteller
Wegen eines Systemwechsel trenne ich mich von meiner Canon EOS 7D.
Sie hat erst 30.000 Auslösungen und ist technisch wie optisch in sehr gutem Zustand. Lediglich auf der Rückseite ist eine winzige Macke.
Die Firmware ist aktuell und das gesamte Originalzubehör ist vorhanden
(Original-Akku, Ladegerät, USB & Component Kabel, Schutzdeckel, Tragegurt, Augenmuschel, Software CDs, Handbücher, Orginalverpackung). Außerdem lege ich noch eine Transcend CF Karte 16GB 400x dazu.
Die Kamera kann in Mainz besichtigt werden. Ich hätte gerne noch 499€ inkl. Versand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.
Bei Fragen, oder Interesse, freue ich mich über eine Nachricht
- Robert
Sie hat erst 30.000 Auslösungen und ist technisch wie optisch in sehr gutem Zustand. Lediglich auf der Rückseite ist eine winzige Macke.
Die Firmware ist aktuell und das gesamte Originalzubehör ist vorhanden
(Original-Akku, Ladegerät, USB & Component Kabel, Schutzdeckel, Tragegurt, Augenmuschel, Software CDs, Handbücher, Orginalverpackung). Außerdem lege ich noch eine Transcend CF Karte 16GB 400x dazu.
Die Kamera kann in Mainz besichtigt werden. Ich hätte gerne noch 499€ inkl. Versand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.
Bei Fragen, oder Interesse, freue ich mich über eine Nachricht

- Robert
Anhänge
-
Exif-Daten7d_front.jpg158,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten7d_back.jpg183,1 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten7d_top.jpg183,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten7d_package.jpg207,7 KB · Aufrufe: 31
-