Roman49
Themenersteller
Zum Verkauf steht eine Canon EOS 7D in gutem, gebrauchten Zustand. Die Kamera hat etwa 22k Auslösungen, wird jedoch bis zum Verkauf weiter benutzt, daher können diese noch steigen.
Im Sucher ist ein kleines Staubkörnchen zu sehen, das jedoch keinen Einfluss auf den Sensor/die Bilder hat. Ist also tatsächlich nur im Sucher vorhanden. Vielleicht bekomme ich es noch mit dem Giottos Rocket Blower raus.
Mit dabei sind
- Kameragurt
- Ladegerät
- Akku
- OVP
Preis: 550 Euro + 5,90€ versicherter Versand bzw. Abholung in 64625 Bensheim.
Auf Wunsch kann ich zu einem Aufpreis von 100€ ein Tamron 17-50mm f/2.8 dazu geben. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, hat jedoch kleinere Staubeinschlüsse, die keinen Einfluss auf die Bildqualität haben. Dazu gebe ich noch ein Traumflieger Makro-Adapter-Kit + Filter im Wert von ca. 80€.
Weitere Bilder sind in meiner Dropbox zu finden:
https://www.dropbox.com/sh/q599akx21jq4o9f/AABnpfnOu4q0PEUHLZTJp-9Ta?dl=0
PayPal möglich.
Das Sigma 50mm Art ist selbstverständlich nicht Teil der Angebotes.
Im Sucher ist ein kleines Staubkörnchen zu sehen, das jedoch keinen Einfluss auf den Sensor/die Bilder hat. Ist also tatsächlich nur im Sucher vorhanden. Vielleicht bekomme ich es noch mit dem Giottos Rocket Blower raus.
Mit dabei sind
- Kameragurt
- Ladegerät
- Akku
- OVP
Preis: 550 Euro + 5,90€ versicherter Versand bzw. Abholung in 64625 Bensheim.
Auf Wunsch kann ich zu einem Aufpreis von 100€ ein Tamron 17-50mm f/2.8 dazu geben. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, hat jedoch kleinere Staubeinschlüsse, die keinen Einfluss auf die Bildqualität haben. Dazu gebe ich noch ein Traumflieger Makro-Adapter-Kit + Filter im Wert von ca. 80€.
Weitere Bilder sind in meiner Dropbox zu finden:
https://www.dropbox.com/sh/q599akx21jq4o9f/AABnpfnOu4q0PEUHLZTJp-9Ta?dl=0
PayPal möglich.
Das Sigma 50mm Art ist selbstverständlich nicht Teil der Angebotes.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7735.jpg356,2 KB · Aufrufe: 127
-
Exif-DatenIMG_7719.jpg372 KB · Aufrufe: 120
-
Exif-DatenIMG_7717.jpg394,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet: